What makes you happy


♥-lich willkommen auf meinem Blog mojosanti. Mein Blog war ursprünglich dafür gedacht, Freebies für digitale Scrapbooking-Layouts zur Verfügung zu stellen. Denn mit Freebies für digitale Layouts begann meine "Scrapbooking-Karriere". Beim Surfen im Netz stieß ich dann Mitte 2011 auf eine Ankündigung des Scrapbook Werkstatt Mega-Events. Da habe ich mich einfach angemeldet, denn ich wollte mal sehen, wie Scrapperinnen in der Realität aussehen und wie es ist, mit Papier Layouts zu machen. Ich weiß noch, ich hatte fast keine Materialien und habe mich auf dem Event im Oktober 2011 erstmal mit dem Nötigsten eingedeckt. Auf dem Event entstand auch mein erstes Papier-Layout (das zeige ich nicht, denn das wäre peinlich... :). Danach habe ich immer häufiger Papierlayouts gemacht und das digitale Scrappen irgendwann an den Nagel gehängt. Den ersten Beitrag auf meinem Blog seht ihr hier unten. Zwei digitale Layouts zum Thema "Was macht dich glücklich".

Welcome to my blog. Here is my contribution to the world of scrapbooking - digital (and paper). Have a look around. I hope you find something you like. Let's start with some inspiration for you. I asked some friends and family: "What makes you happy?" The digital layouts are in German, but still I would like to share these with you.




Gabi (55) said:
to have good friends,
to enjoy a good drink,
to have some time (for myself),
when I'm feeling well,
really hot temperatures.



Carola (29) said:
when I can find some sleep,
when the sun is shining,
when I wake up in the morning and all is fine,
when I'm around nice people.


Habt einen schönen Tag, eure Sandra
Have a nice day, Sandra

Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.