Scrapladies


Weil es so schön war (das Scrapbooking Wochenende der Scrapbook Werkstatt), hier noch einige "girls' photos" (geschossen von Anja).


Wein scheint ein essentielles Scrapbooking-Zubehör zu sein:




Ist schon spannend, welche netten Menschen man auf einem solchen Event kennen lernt. So sehen also Frauen aus, die gerne srappen:




Hier noch ein Foto der "girls" vom "Minimalistentisch" - obwohl Schmuckdjane eine Scraptasche mit dabei hatte. (Die "Insider" wissen wovon ich spreche...). 




Auf so einem Event geschehen schon faszinierende Dinge, da werden SMASH books geküsst (ich nenne hier keine Namen...), da wird auf einer "fremden" Party getanzt, eine amerikanische Designerin zeigt, wie man sich ordentlich über einen bei der Verlosung gewonnenen Preis freut, da werden "Streber" geboren und nicht zuletzt wird ausgefallenes Schuhwerk getragen, wie hier zu sehen an den Füßen von Schmuckdjane:




Kurzum: Ich werde diese Tage nachhaltig positiv in meinem Gedächtnis bewahren.
Liebe Grüße
Sandra


Kommentare

  1. Ick weiß wovon du sprichst. Bin ja auch der Insider Schlechthin ;-)immerhin sind diese Prinzessinenlatschen meine hehe.
    Es ist fast schade, dass uns keiner von der echten Familie rauswerfen wollte von der PARTY wäre bestimmt lustig geworden.

    AntwortenLöschen
  2. dumdidum.... ich freu mich so, das alles zu wiederholen.... nur das der Hotelchef nicht nochmal 50 wird. :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.