DEGB2 trägt Früchte


Hallo ihr Lieben, ich habe endlich das erste Layout im Rahmen des Online-Kurses DEGB2 fertig gestellt. Ich freue mich echt sehr darüber, es hat total Spaß gemacht. An das bunte Gewimmel kann ich mich auch gewöhnen...










Das Bunte passt zum schönen Herbst - der ist doch einfach herrlich!!! Liebe Grüße, eure Sandra


Kommentare

  1. Hallo du Zauberin!
    Ich war ein paar Tage nicht mehr im Netz und was sehe ich? Lauter wunderprächtige Werke von Dir! Ich bin begeistert! Leider komme ich zur Zeit gar nicht zum nachbaschteln, lass mich aber durch die Werke der anderen gerne inspirieren ;)

    Riesenumarmung (und ich hoffe, du siehst alle meine Kommentare)
    Dein
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sandra, das ist ja schön. Leider habe ich im Moment selbst keine Zeit zum Basteln. :(
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön aus ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch sehr toll.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.