Backworkshop zu Hause - Nachtrag November


Im November gab es im Forum der Scrapbook Werkstatt ein Herbstfest. Dort konnte ein Lesezeichen gescrappt werden. Wir haben kurzerhand mit Essknete diverse Dinge gebacken, u.a. auch ein Lesezeichen "gescrappt". Die Essknete war etwas krümmelig, aber am Ende haben wir es doch hinbekommen. Geschmeckt hat es nicht besonders, aber wir hatten viel Spaß und bunt anzuschauen war es auch. Für das digitale Layout habe ich die Template aus meinem "Bake your way"- Freebie verwendet. Könnt ihr hier auf meinem Blog herunterladen.


Basteln und Backen mit Essknete


Kleiner Tipp: Ihr könnt auch ganz normalen Teig verwenden und mit Lebensmittelfarbe einfärben. Das schmeckt bestimmt besser als der Essknetenteig.


Liebe Grüße
eure Sandra


1 Kommentar

  1. Hach,
    was warst du fleißig! Und das LO gefällt mir super, ich weiß nur nicht so genau, was ein Template ist (also ein bißchen schon) aber ich weiß nicht, wie ich es "fülle" (wir reden doch hier über digiscrappen oder?)

    Herzensgruß
    dein
    Fräulein im Pilzrausch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.