1 x Spagat mit Wortwitz bitte ...


Hey und willkommen hier auf meinem Blog - schön, dass du da bist.

Es ist sehr aufregend und interessant, Mitglied im Design-Team der Zeitschrift "Die Scrapperin!" zu sein. Da treffen 17 Kreativbomben (O-Ton der detailverliebten Nina) friedlich aufeinander - 15 Teammitglieder und natürlich Janna und Felicitas von 2frollein - jede mit ihrer eigenen Persönlichkeit und mit wundervollen Ideen. Das DT-Forum ist ein herrlich anzuschauendes und mitzugestaltendes Feuerwerk an Vorschlägen und Inspiration. Da könnt ihr euch wirklich auf die neue "Die Scrapperin!" freuen!!!

Bisher wurden 13 der 15 Mitglieder des Design-Teams von "Die Scrapperin!" vorgestellt. Heute bin ich an der Reihe. Auf dem Blog von 2frollein erfahrt ihr interessante Dinge über mich (mindestens 10), die ich SO noch NIE jemandem verraten habe. Nach dem Zusammentragen der Infos über mich (so eine Selbsteinschätzung ist gar nicht so einfach...) hatte ich gleich Lust, ein digitales Layout zu gestalten (die Blume im Haar ist übrigens absolute 'Veräppelung' - würde ich nie tragen im wahren Leben...):




Wollt ihr mehr erfahren und wissen, was sich dahinter verbirgt? Dann klickt einfach hier für 1 x Spagat mit Wortwitz. Viel Spaß beim Schauen und Lesen wünsche ich euch.

Und zum Schluß sende ich an alle lieben Leserinnen herzliche Grüße - vor allem und besonders an Manu, Pilzi & die Drachendame, Alex, Anja, Rachel, Huebs und Mia - die ich allesamt letztes Jahr beim Scrapevent der Scrapbook Werkstatt kennengelernt habe und sehr dankbar dafür bin!!!
Eure Sandra


Kommentare

  1. Die Farbe Deines Layouts!!!
    Jetzt gehe ich mal Deine 10 Dinge lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich freue mich auch riesig, dass ich dich kennen gelernt hab. Du bist einfach die Wucht! Allerdings frage ich mich wie viel du im Moment umd die Ohren hast, schließlich hast du mich bei deinem letzten Kommentar auf meinem Blog als Manu angeredet...Naja, aber einer vielbeschäftigten Designerin muss man da wohl mal verzeihen ;-)
    Liebe Grüße aus dem weißen Wilhelmshaven,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deine Vorstellung bei 2frollein gerade interessiert gelesen... dein digitales Lo passt herrlich. Da kann man ja stundenlang drauf schauen und deine Eigenschaften suchen. Ich weiß übrigens immer noch nicht welcher Aszendent ich zur Wage bin.... muss ich unbedingt mal raussuchen.
    Ich bin auch froh, dich beim Event kennengelernt zu haben und hoffe, wie sehen uns dort wieder. :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt geforscht.... ich bin Waage szendent Zwilling.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandra!!

    Ich denke noch oft an das sooo geniale Weekend! Freue mich sehr, dass ich Deine Werke neu nicht nur auf Deinem Blog sondern auch in einer tollen Zeitschrift bewundern kann!

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Schatzi,
    leider musste ich mich aufgrund der Diversen mal wieder etwas rar hier machen - aber ich bin heute extra wegen deiner Vorstellung im WEB unterwegs und habe nur für dich und wegen dir die Scrapperin abonniert (also verrat von der feinsten Sorte *grins*)

    ICh hoffe, dass ich bald wieder mehr hier sein kann, knutsch dich und herz dich aus weiter Ferne und wünsch dir noch ein liebliches Weekend!
    Schmatzer
    dein Pilz

    AntwortenLöschen
  7. und ich finde jeden Punkt deiner 10 Fakten einfach genial!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.