Motivtipp fürs Fotografieren: Türen


Manchmal beim Gang durch eine Straße fallen die vielen schönen Türen auf, wie hier in Stralsund bei einem unserer Urlaubsausflüge. Achtet doch beim nächsten Spaziergang darauf.



Türen können auch gut auf Layouts und Karten verwendet werden, wenn z.B. für eine Person eine neue Aufgabe oder ein neuer Lebensabschnitt beginnt und wenn eine Person etwas Mut für einen Neuanfang braucht oder sich etwas Neues nicht zutraut oder wenn einem lieben Freund mal gesagt werden will, dass man immer für ihn da ist: "Versperr dir keine Tür durch die du nicht gegangen bist". "Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig". "Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen"...

Viel Glück wünscht euch eure Sandra


Kommentare

  1. Ich schaue auch immer nach Haustüren...
    Tolles Layout!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das es noch andere gibt, die so gerne Türen u.ä. fotografieren :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe schon öfter Haustüren fotografiert. In Dänemark findet man immer wieder ganz hübsche oder in Husum wurde ich auch schon fündig.
    Eine schöne Collage hast Du aus Deinen Fotografien erstellt!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.