Dickbauchtrupp


Hallo, heute hatte ich in der Mittagspause auf Arbeit ein lustiges Fotoshooting mit unseren Dickbäuchen. Davon gibt es nämlich gleich 4! Pi mal Daumen ist somit ein Drittel (?) der weiblichen Belegschaft schwanger. Das gibt schöne Abschiedsrunden mit Leckereien...

Viele Grüße und einen tollen Abend wünsche ich euch.
Eure Sandra


Kommentare

  1. Total genial, ich wünschte ich hätte damals auch so ein shooting gemacht. Gute Idee, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guuuuuuuuuuuten Mooooooooooooooorgen
    *träller * flöt*
    hab mal kurz (so a sekündche) Zeit und lass dir eine message da (ich sprech das Messatsche aus)
    Die Bäuche find ich wunderwunderschön, und genial Fotoknipst hast du sie auch! Beides nachahmenswert...
    Knutscher dein Pilzi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so tolle Ideen.... und klasse umgesetzt..... genial das Foto. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist sooooo g....=wunderschön!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.