Ja, endlich habe ich mich getraut...


Ich habe schon immer gedacht, dass ich gern mal ein Mixed-Media-Art-Journal selbst erstellen möchte. So richtig getraut habe ich mich aber bisher nicht. Nachdem ich jetzt beim Mixed-Media-Kurs der 2frollein mitmache, hat es mich gepackt. Es macht einfach Spaß, die verschiedenen Schichten aufs Papier zu bringen, Gedanken aufzuschreiben und sich das gewisse Etwas auszudenken. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was entstanden ist. Es ist ein Teil von mir und gibt mir die Chance, auch ohne richtig malen und zeichnen zu können, etwas Tolles zu erschaffen.





Fühlt sich einfach gut an, dass die ersten beiden Seiten gefüllt sind... Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch und vertraut darauf, dass alles gut wird.
Eure Sandra



Kommentare

  1. wow, die Seiten sind wunderschön geworden! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sieht super aus, vor allem hast du was eigenes aus den Vorgaben gemacht. Bin auch dabei, hatte aber bisher noch kene Zeit etwas zu machen :-(

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das toll geworden, liebe Sandra! Das gefällt mir ausgesprochen gut - man sieht, dass es dir Spaß macht.

    AntwortenLöschen
  4. ...und das sieht auch noch sehr gut aus. :) Ich habe mich da noch nicht rangetraut.

    AntwortenLöschen
  5. Wow- gefällt mir total!!!
    Wer sagt du kannst nich zeichnen oder malen? Den klopp ich eins aufs mützje!
    Das sieht sooooooooooooooooooooo wunderschön aus, ich bin ganz neidisch! Ich wollt so gern auch mitmachen, aber mir wächst grad alles über den Kopf... *schnief* Vielleicht beim nächstenmal...
    Bis dahin: Genieß dein Gematsche!
    Herzensgruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sandra, das hast du wirklich super schön gemacht. Ich bin leider immer noch nicht dazugekommen, die Seite im Journal anzupacken, aber je mehr ich die Ergebnisse sehe, desto mehr "packt" es auch mich und ich will endlich anfangen. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Kurs und vielleicht sehen wir uns auf Flickr, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Sandra, das sieht ja klasse aus! Die Farben und die Zeichnungen gefallen mir wirklich sehr gut!!

    Ich werde mich auch heute an die Zeichnungen machen, dabei kann ich gar nicht malen, au weia!!

    Viele Grüße


    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.