Yo, neu gematscht im Art Journal und Pimp your book


Der Mixen und Matschen-Kurs von Janna und Feli (2frollein) geht in die Endphase. Heute gibt es eine neue Seite von mir zum Thema Foto. Los geht's, das Buch wird aufgeschlagen...




Die grünen Ringe habe ich zunächst ausgestanzt und dann ausgeschnitten. Verbunden habe ich diese mit Tackerklammern - das ergibt eine schöne Girlande. 




Unter das Foto habe ich einen rosa Faden geklemmt - nach Inspiration von Janna. Das Washi-Tape ist von Tim Holtz. Und so sieht die Seite komplett aus. Ich mag es, wenn die Seiten voll sind - habe ich gemerkt...



Und dann habe ich noch eine schöne Hülle für mein Art Journaling Buch genäht. Meine Mom würde jetzt sagen: "Was... du kannst nähen?" Naja, es ist mein erstes Stoffnähwerk überhaupt und ich würde es als echtes Lehrwerk bezeichnen. Ich habe viel gelernt, z.B. das Volumenvliesfutter nicht zu dick zu wählen, sonst wird es ein riesendicker Schinken ;) und mehr Nahtzugabe zu lassen, damit man am Ende nicht per Hand nähen muss...


Die nächste Seite ist schon in Arbeit. Es macht voll Spaß. Ihr solltet das echt mal ausprobieren.
Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch noch.
Herzliche Grüße von Sandra


Kommentare

  1. und deine Seiten passen auch perfekt zum Cover..... schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Seite und auch der Einband Deines Journals sind wunderschön. Man merkt Dir den Spaß daran an. Es wirkt so leicht. Auch ich möchte unbedingt mit dem Art Journaling weitermachen...

    AntwortenLöschen
  3. (sorry) - Liebe Grüße - und zeige uns unbedingt weitere Seiten - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Uh schaut toll aus, auch der Uschlag gefällt mir richtig gut!!! Freue mich schon mehr zu sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. OH schööön, die Seite gefällt mir wieder super, gerade wegen deines eigenen Designs. Freue mich schon auf weitere SEITEN. und der UMschlag sieht auch chick aus und gar net nach Neuling...

    Schöne Woche

    AntwortenLöschen
  6. Die Girlande ist der Hammer :-)!!! Sieht superchic aus! Und der Einband erweckt nicht den Eindruck, dass du dasnoch nie gemacht hast!
    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick mein Mädel! Schöne Grüße und es ist ja nicht mehr so lange bis zu unserem Treffen. Ich melde mich Anfang April nochmal!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wirklich tolles Werk! Das mit dem Nähen ging mir auch so, aber daraus lernt man ja... ;) Und die Girlande muss ich mir merken! Ganz liebe Grüße lass ich hier und freu mich schon auf den April,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hi!! Danke für deinen netten Kommentar!!
    Ich hab mich sehr gefreut. Sorry, das ich im Moment nicht so present bin, aber die Prüfung hält mich schwer im Stress. Wenn die rum ist, werd ich wieder öfter vorbeischauen... bis dahin,
    liebe Drachenstarke Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. WOW das ist ja super toll geworden ich bin ganz begeistert!!!!!!

    Mach weiter so ich freue mich schon auf weitere Seiten :)

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Was fuer ein wunderschoenes Buechlein.Und die Farben....toll

    Sei ganz lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra

    Dein Journal ist einfach toll! Mir gefällt sehr gut wie Du die einzelnen Elemente kombinierst - die Ringe, die Du mit dem Tacker befestigt hast, sind einfach genial!

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.