CIA - Scrappen mit Freunden


Hallo ihr Lieben, ich bin heute von einem wirklich schönen Wochenende mit Anja (lillyinheaven) und Alex (Tandi) wiedergekommen - unserem persönlichen CIA (Crop im April) in Bad Doberan. Wir haben natürlich hauptsächlich gescrappt. Wobei sich Tandi als "Streberin" entpuppte (sie hat - neben 80 CMCs, einer CD-Hülle und einem Namensschild - 6 Layouts fertig gestellt!!!). Ich habe eins geschafft. Hier ein Sneak - ob es bald mehr zu sehen gibt, hängt davon ab, ob ich mich traue, denn es ist ein wagemutiges Layout...

Nichts für brave Mädchen...

Doch nun: lasst Fotos sprechen, hier eine kleine Fotoreise durch unser Wochenende.

CIA girls...

Wir hatten voll den Durchblick...

Alex bei der Feinjustierung
für die Nahaufnahme

Auch Anja mag Details...

und ich die schönen Torbögen, die
es in großer Zahl in Bad Doberan gibt.
Hier ein Exemplar
mit zwei freundlichen Damen...


Ein bisschen Geschichte...
Lebenslauf des Münsters

Das sind Sitzreihen im Münster - einfach faszinierend...

Nach dem Spaziergang durch Bad Doberan zurück in Anjas Scrapreich...

Anjas Scrapzimmer ist ein Traum...

Alex' CMCs

In the making - mein Bilderrahmen von Kaisercraft
der Grundstein ist schon mal gelegt...

Tandi und ich beim Scrappen -
Tandi musste immer aufstehen damit ich vorbeikomme ;) ...

Anja kann nicht nur scrappen, sondern
auch megalecker kochen...

Geniale Lichtverhältnisse unter dem Tisch

Zu später Stunde habe ich diese langen Dinger für die
Big Shot in ein Mikrophon "umgewandelt" und den beiden
was vorgesungen

Danke Mädels, es war wunderschön
(ganz sehr schön, liebe Tandi...)

FAZIT: Wir haben ein rundum entspanntes und geniales Wochenende unter Scrapperinnen verbracht. Da war alles dabei, was schön ist: ausschlafen, in Ruhe frühstücken, SCRAPPEN, quatschen, fotografieren, singen, Musik hören, über Gott und die Welt austauschen und fachsimpeln, Kultur, Sekt, leckeres (von Anja zubereitetes) Essen und viel Freude und Lachen.

Danke besonders dir, liebe Anja, für die Rundumbetreuung. Das machen wir ganz bald wieder.

So ein Wochenende ist für alle Scrapperinnen empfehlenswert - man versteht sich einfach!!!
Herzliche Grüße von Sandra


Kommentare

  1. na sieht aber nach viel spaß aus :)
    danke für deinen bericht und wehe du zeigst das LO nicht! ;)
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Mensch da hattet ihr sicherlich viel Spaß und Inspiration, so was freut das Scrapperherz, wir wolln das Layout sehen, wir wolln das Layout sehen .... liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, ja, es war soooo schön!!!! Vielen Dank, dass zu mir gefunden habt!

    AntwortenLöschen
  4. Jup, es war wirklich ein super tolles Wochenende! Ich hoffe, dass ich dich nicht angesteckt hab. Bin jetzt für die nächsten 3 Tage aus dem Verkehr gezogen und werde das Bett hüten!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ihr seid mir welche. Naja, ich hoffe, Alex, du bist schnell wieder fit. Damit unser Treffen beim Car nichts dazwischen kommt.

    Sandra, ich möchte das Layout sehen.... das ist sicher mega-genial. :)
    Vielleicht sehen wir uns ja bald auch mal wieder. ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. oh habt ihr es toll gehabt!!! da wäre ich sooo gerne dabei gewesen! Danke für den tollen Einblick!

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal ich! Guck mal bei mir vorbei:
    http://tandi-works.blogspot.de/2012/04/rundumschlag.html
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.