Fotoshooting


Gestern habe ich ein Fotoshooting mit Bekannten gemacht. Das Wetter war herrlich - nicht zu warm und nicht zu kalt. Genau richtig, um im Park Momente festzuhalten. Schaut selbst - einfach goldig und knuffig welch schöne Fotomotive entstanden sind. Fotoshooting with kids. Capturing wonderful moments...






Überreicht wird die Foto-CD in einer selbstgemachten CD-Hülle. Mit wenigen Handgriffen entsteht so ein kleines feines Geschenk, in der die CD aufbewahrt werden kann, voll mit wunderbaren Momenten die in Erinnerung bleiben dürfen. Handmade cd holder. Nice to store your memories.




Einen schönen Pfingsmontag wünsche ich euch noch!
Liebe Grüße von Sandra
Warm regards, Sandra


10 Kommentare

  1. Soooo süße Fotos und so ein knuddeliges Motiv, das ist mal ein wirklich wunderschönes Geschenk. Danke für den Spitznamen Scrapmaschinchen, ich fühle mich geehrt *kicher*, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Fotos...
    Liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, da hattest du aber zwei süße Models. :) Und du hast so schöne Fotos gemacht. Und die CD hast du rochtig toll gestaltet.... na, wenn die Mama sich da nicht freut. :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sandra! Zuerst mal: Dein Blog sieht toll aus! Und die geschossenen Fotos sind wunderschön. LG Janna

    AntwortenLöschen
  5. Boah, sind die Fotos toll!!!!
    Sehr gefühlvoll! ...und super bearbeitet!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle photos!!! weiter so. glg aus der ferne :)

    AntwortenLöschen
  7. hach die sind ja zuckersüß...wunderschön

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du super schön hin bekommen.
    Wenn man doch noch mal kleine Kinder hätte-nein lieber nicht....aber vielleicht mal Enkel.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wirklich süße Fotos geworden. :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne und zuckersüeß Bilder, total hübsch fotografiert und bearbeitet! Süßes Baby, echt hübsch!
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.