Tasche genäht - See my sew von My Mind's Eye


Ich habe meine erste Tasche genäht. Das Großartige: sie hält und sie sieht auch noch gut aus. Da ich als Nähmaschinen-Greenhorn bisher nur Layouts und einen Buchumschlag genäht habe, war das für mich eine Herausforderung. Im Shop der Scrapbook Werkstatt bin ich auf die süßen Teile "See my sew" von My Mind's Eye aufmerksam geworden (gibt es auch noch in anderen Farben). Made my first bag ever - and used "See my sew" (My Mind's Eye).


Da passt sogar ein dicker Ordner rein...

Foto: My Mind's Eye

Echte Näher machen das natürlich aus dem Effeff, aber für mich war das Komplettpaket einfach hilfreich. Die Anleitung ist in englischer Sprache. Es gibt auch ein Video dazu - das war für mein Nähverständnis absolut hilfreich! Ich freue mich wie Bolle über die Tasche. Genial!!!

Liebe Grüße
eure Sandra



Kommentare

  1. Super, da kannst Du echt stolz sein, die Tasche ist toll geworden. Egal ob mit einem Paket oder zusammengekauftem Stoff - die Tasche ist doch selbst genäht!!! Hach, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, will ich auch mal wieder eine Tasche machen... Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ist die schön geworden, hatte ich bereits erwähnt, dass ich im August Geburtstag habe .... :-) Nee echt jetzt, das mit dem Paket hab ich gar nicht mitbekommen, mal wieder einfach zu schnell drübergelesen. Ich wünsch euch zweien viel Spaß miteinander, liebe Grüße Birgit P.S. Das neue Titelbild ist der Knaller

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Sieht echt toll aus die Tasche! Ist dir gut gelungen. Hab bis jetzt auch nur eine total einfache Tasche genäht und würde gerne mal was richtig gutes machen. Bei der anderen ist innen alles nicht so schön und nicht nochmal mit Stoff verschönert.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow....unser Multitalent..... die sieht total klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist total schön geworden!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Was für ne süße Tasche! Echt schön ist die geworden!
    Musst ja nicht erzählen, dass es ein Nähset war :-) - und außerdem: selbst genäht ist selbst genäht!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Werk - kannst stolz auf dich sein! Und die Farben... :) Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Patterned Paper zum Rumtragen - so sieht sie aus, deine erste selbstgenähte Tasche! Einfach nur genial....

    AntwortenLöschen
  9. Sets sind super, die habe ich auch schon genommen. Alles da, was man braucht und "trotzdem" selbstgemacht. Die Tasche sieht aus wie das Original. Superschön geworden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die tasche ist suuuuper geworden!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Damit hatte ich auch schon geliebäugelt...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,

    ich habe mich sehr über dein liebes Kommentar bei mir gefreut (zwecks der Bloggerfrage: Allinone oder mehrere Blogs) und auch über deine Tipps!

    Ich möchte meine Seite so gestalten wie bei dir ungefähr wie mit den Reitern. Ich werde aber wahrscheinlich noch einen Blog für "normales Zeug" eröffnen.

    Übrigens: Eine ganz süsse Tasche, bis auf ein bisschen Häkeln bin ich in Näharbeiten leider total ungeschickt :-(

    Ganz liebe und herzliche Grüsse, Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  13. WOW, die Tasche ist KLASSE geworden... vielleicht sollte ich mir auch mal selbst so ein Set gönnen... ;-))
    Danke, ich bin total begeistert! ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.