Fotoidee - In my hands - Nice shot


Am Wochenende habe ich auf einer Hochzeit fotografiert. Dabei wollte ich unbedingt ein ganz bestimmtes Foto machen. Die Idee habe ich vor einigen Jahren auf einer anderen Hochzeit gesehen. Und nebenbei habe ich mal wieder - nach einer gefühlten Ewigkeit - ein digitales Layout erstellt. Took photographs at a wedding last Saturday. I wanted to take this particular photo where it appears as if the bridegroom was standing on the bride's hand. I think the photo turned out pretty good...



Der Foto-Effekt ist toll. Die Braut steht weiter vorn im Bild und der Bräutigam weiter hinten. Die Braut streckt ihren Arm aus, mit der Handinnenfläche nach oben. Dann muss man noch ein bißchen arrangieren und dirigieren und schwupps, sieht es so aus, als ob der Mann auf der Hand der Frau steht.

Probiert dieses Fotomotiv mal aus, das macht sehr viel Spaß und die Ergebnisse sind verblüffend.
Viel Freude wünsche ich euch.
Eure Sandra


Kommentare

  1. Das ist echt eine witzige Idee! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. ein klasse Foto. Das hast du toll hinbekommen.... :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super klasse Idee und sieht sooo super aus, das hast du genial fotografiert, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,

    deine Werke faszinieren mich immer wieder ♥ Dein Design wirkt auf mich immer sehr elegant, aber auch sehr schlicht und dennoch wunderschön!!

    Bitte entschuldige falls ich mich shcon mal bedankt habe, aber ich war mir nun leider gar nicht mehr sicher :-/

    Du hattest mal auf meinen Post "Die Bloggerfrage: AllinOne oder mehrer Blogs" geantwortet, in Form eines Kommntars, und ich habe mich darübe riesig gefreut!!!

    Ich habe auch schon eine Lösung gefunden die mir passt, aber immer schön langsam :-)

    ganz viele liebe und herzliche Grüsse, Tanja (Tara)

    http://diekreativeperle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und deine Umsetzung ist super geworden.
    Grüßlis von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe "unnormale" Szenen, besonders bei Hochzeitsbildern. Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.