Clean and Simple Sketch


Die Umsetzung des Clean and Simple Sketchs von Birgit aus der Mai- bis Juliausgabe von "Die Scrapperin!" hat sehr viel Spaß gemacht und herausgekommen ist dabei mein Layout "Familie". Here comes another layout from "Die Scrapperin!" (May-July issue).


"Familie" - Mai- bis Juliausgabe "Die Scrapperin!"

Journaling - Akzente setzen durch Klammern

Angestanzter Schmetterling (Jumbolocher von Jako-O) und
Nähte auf der gesamten Seite

Journaling in erhabenem Rahmen

Familie ist etwas Lebendiges und Schönes. Das habe ich in diesem Layout mit den ausgebreiteten Flügeln der Schmetterlinge und den freundlichen Farben zum Ausdruck gebracht. Familie bedeutet aber auch (Zusammen)Halt und Struktur für den Nachwuchs, was durch die geraden Linien und Nähte visualisiert wird.

Vielleicht habt ihr ja Lust, diesen Sketch auch nachzugestalten? Schaut gleich in der Mai- bis Juliausgabe der Scrapperin auf Seite 22 und los geht's. Ihr habt "Die Scrapperin!" noch gar nicht? Na dann los in den Shop und BESTELLEN.

Liebe Grüße sendet euch
eure Sandra



1 Kommentar

  1. Das ist toll geworden! Ich habe immer ein bisschen Probleme mit clean und simple. Bei Dir ist es nicht zuuu simple und doch klar und einfach. Das finde ich toll. Und dann das Thema: das passt alles so schön... LG Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.