Layering beim Scrapbooking


In der Mai- bis Juliausgabe von "Die Scrapperin!" findet ihr einen sehr interessanten Artikel zum Thema Layering von Birgit. Layering habe ich auch ausprobiert, in meinem Layout "Schmetterlinge". Another layout in "Die Scrapperin!" (May - July issue) using layering technique...




Eine einfache Folie als Träger für das Journaling


Die Folie war auf einem Geschenkverpackungskarton. Ich habe die Folie abgetrennt und dabei blieb noch etwas von dem Papier des Kartons haften - so entdeckte ich zufällig einen schönen Rahmeneffekt.






Habt ihr auch schon zufällige "Entdeckungen" gemacht beim Scrappen und Erfahrungen mit image transfer gesammelt? Würde mich freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße 
Warm regards
Sandra



Kommentare

  1. Layering ist gerade auch genau mein Ding! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mein Lieblingslayout von dir aus der letzten Scrapperin! Einfach schön und die Farben - träum! Einfach genial!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ich hab schon mehrfach einen image transfer von einem (meist groß-) kopierten Stempel auf eine Leinwand gemacht. Geht bei mir nie wirklich perfekt, aber das Ergebnis find ich trotzdem klasse. Hier hab ich mal was gezeigt:
    http://papperlapier.blogspot.de/2012/01/best-of-2011-leinwande.html.
    Falls es das ist, was du meinst und falls du noch Fragen hast - mail mich an!
    LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Layout!

    LG,

    Tanja
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.