Fotosammelsurium letzter Monat - Past month photo collection



1. Blumen die schon bessere Tage gesehen haben. Flowers that have seen better days.
2. Mache ich Project Life? Kann ich das überhaupt durchhalten und zeitlich schaffen? Project Life - something I can handle?
3. Sonnenblume auf unserem Balkon sieht einen tollen September. Sunflower on our balcony sees awesome September.
4. Der Grilldunst zieht in unsere Wohnung. 'BBQ fog' in our flat.
5. Piratendisco aus Lego. Pirates' discotheque made from Lego. Elisabeth und Captain Jack are dancing.
6. Die Ferien brachten nicht nur eine selbstgebackene Schnecke mit sich. A snail made of dough.
7. Lustiger Geselle in der Abendsonne. Funny guy in the evening sun.
8. Geburtstagsbrunch mit lieben Menschen. Birthday brunch with dear people.

Erfreut euch an den schönen Dingen um euch herum. Enjoy the little things in life...
... Ach ja, und für alle, die es kaum erwarten können zu erfahren, was ein Awischtischl ist...
es ist eine Serviette :).
Na dann, habt einen schönen Tag!!! Have a nice day. 
Sandra



4 Kommentare

  1. Deine schöne Fotocollage hat es mir wirklich angetan.Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Anke

    P.S. Auf Serviette wäre ich nicht gekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und, wir hast du dich mit PL entschieden? Ich überlege auch und kann mich nicht so richtig entscheiden.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das gefällt mir gut! Dein Fotosammelsurium ist wunderschön, liebe Sandra. Und danke für die Aufklärung in Sachen "Awischtischl" - schon wieder was gerlernt ;-)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit dem Blechmann ist soo schön! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.