3 Unterspulen für SWEETS


Jetzt habe ich (ENDLICH) in einer Nachtaktion meine Sweets für das Scrapbook Werkstatt Event 2012 fertig gestellt. Neben unzähligen Aufklebern, Stempelabdrücken, Washi-Tapes kamen auch 3 Unterspulen für die Nähmaschine und ca. 70 Klarsichthüllen zum Einsatz. Zudem ist meine Tasche für die tollen Workshops (mit Amy Tangerine, Donna Downey, den 2frollein und Stephanie Berger) schon gepackt und mein Scrapregal hat seine wohlverdiente Ordnung zurück...



Bis zur Abfahrt zum Event stehen noch 4 Tage Arbeit. Ich freue mich alte Bekannte beim Event wieder zu sehen und neue Bekannte kennen zu lernen! Bis ganz bald, eure Sandra


Kommentare

  1. Du hast deine Tasche schon gepackt??? Wow...... und erst wow... deine Sweets.... das sieht nach viel Arbeit aus... die sehen klasse aus... ich freu mich drauf. :)))) Das heißt..... ich komme auch!!! *freuwieblöd*

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja großartig aus! Ich freu mich so!

    AntwortenLöschen
  3. Die SWEETs sind mir gestern abend auch eingefallen. Meine Nächte werden also kurz diese Woche ;-). Deine sehen SEHR vielversprechend und nach viel Arbeit aus!
    Ich freu mich auch wie bolle :-)!
    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Also meine Sweets sind jetzt auch fertig. Aber die Tasche nicht gepackt und aufgeräumt...........mehr muss ich wohl nicht sagen. Ich freu mich.

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, die sehen Klasse aus! Da freu ich mich ja shon aufs Tauschen....

    AntwortenLöschen
  6. Alles sieht toll aus und für die gepackten Taschen beneide ich dich auch!

    Freue mich schon dich wiederzusehen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.