Ein unglaublich amüsanter Fund in meiner Scraptasche - SBW Event 2012


NEE, nee, nee... Da fahre ich völlig "unschuldig und rein" mit Schere, Stanzer & Leim zum Event der Scrapbook Werkstatt und was finde ich bei der Rückkehr von diesem tollen Ereignis in meiner Scraptasche???




Da, ganz unten am Boden der Tasche liegt irgendwas ominöses Schwarzes. 'Also, das ist nicht von mir', denke ich. Neugierig und gespannt nehme ich den Dymo-artigen Streifen aus der Tasche und dann .... und dann. Ich bin FASSUNGSLOS!!! Nach einem kurzen Kopfschütteln macht es KLICK, KLICK, KLICK in meinem Kopf und ich muss schmunzeln und laut lachen.

Da haben mir doch unsere Freunde aus dem "neutralen Nachbarland" (wahrscheinlich unwissentlich) in weinberauschtem Zustand während des netten nächtlichen Samstagsausklangs im Scrapraum eine kleine Nachricht (oder einen geheimen Wunsch???) in die Tasche gesteckt. Bloß gut, dass meine Familie das nicht gefunden hat - denn dann wäre ich ganz schön in Erklärungsnot gekommen bei der Frage, was macht ihr da eigentlich bei eurem Scrapbooking-Event?! Also, DAS (was auf dem Streifen steht) machen wir bestimmt NICHT!


Wir machen das:








UND NICHT DAS
!!!!!!!!!!!!!!!!!






Ja, könnt ihr das glauben? DAS war in meiner Tasche... Ich erhole mich jetzt erstmal und poste dann morgen weitere Fotos von diesem wunderschönen Wochenende.


Zum Schluss jedoch noch ein wunderherrliches Foto von einer noch wunderherrlicheren lieben Freundin (von der ich auch das Wort wunderherrlich gelernt habe). Ich grüße DICH und auch alle anderen Mädels herzlich!!! Das Foto macht einfach gute Laune:




Bis morgen mit weiteren Fotos und "Enthüllungen"...
Liebe Grüße von eurer Sandra!!!


Kommentare

  1. hihi, sollte das etwas auf ein Layout? Ist ja seeehr interessant, was ihr das so treibt auf dem Event :D

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich ein super schönes Wochenende! Toll, dass wir uns wieder gesehen haben und ich hoffe ja auf einen weiteren CIA - vielleicht bei mir dieses Mal? Sei gedrückt!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Lach, ja genau so wunderbar und lustig wie von Dir angeschnitten war es. So schön Dich mal life kennenzulernen und die anderen Mädels, .... hachz, seufz, schon vorbei.... ;-(

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist wohl der Ersatz für "Ich bin schön", was ja wohl zu lang war...........hihi.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was? Wie?
    Es gab die Möglichkeit zum Gruppensex mit schweizerin? - Wo war ICH da nur *kopfschüttel*

    Jetzt kommt das auch noch zur Sehnsucht nach Euch und dem Mega-Event dazu *schluchz*
    Vermisse dich und die anderen schon jetzt!

    Knutscher du Wunderherrliche
    dein
    Pilzi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich weiss wo der Streifen her kommt.... Das Dymo-Band ist auf jeden Fall aufgebraucht; mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. ;-)
    Da hat sich jemand, männlich, gut unterhalten, während wir fröhlich gescrappt haben.

    AntwortenLöschen
  7. Haha das ist lustig ;-) aber Gruppenscrappen gabs zu Genüge ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Muhahaha, ich seh schon, ihr hattet Spass an dem Tisch da vorne :D Es war wirklich toll Dich mal "live" zu treffen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra, Dein Blog, Tutorials, Fotos und Layouts sind super.
    Es war schön, Dich am Event als Tischnachbarnin zu haben.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mich schlappgelacht, weil bildlich vorgestellt wer und in welchem Zustand das Dymostück entstanden ist ....*schmunzel*. Es war ein wunderprächtiges Wochenende und ich bin super froh das wir uns in "echt" endlich getroffen haben. Ab jetzt lesen wir uns wieder, drück dich, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, Sandra! Ich kann mir richtig vorstellen, wie sich der Urheber ins Fäustchen gelacht hat... Es war ein großartiges Wochenende - viel zu schnell vorbei! Mit viel zu wenig Zeit zum Schnattern... Liebste Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja genial *hihi* So ein Schlingel aber auch ;-)
    Es war so schön aber wie immer viel zu schnell vorbei....

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. It was wonderful to meet you, I loved the event and I think I'll be back in the future. xx

    AntwortenLöschen
  14. Hihihihi.. da musste ich jetzt sooo lachen! Nein nein, das waren nicht wir Mädels! aus der Schweiz. Zumindest ich bin unschuldig.. hihi... wenigstens beim Dynamo Streifen und Text.. Wein hingegen habe ich schon mitgetrunken.. gebe es ja zu!

    Ey Sandra, es war echt super toll Dich am WE kennenzulernen. Du warst eine ganz tolle Tischnachbarin und es hat grossen Spass gemacht gemeinsam mit Dir zu scrappen! Ich hoffe wir sehen uns wieder mal :) Das WE war einfach viel zu schnell vorbei - würde am liebsten gleich wieder hinfahren...

    Vielen Dank auch für das echt wunderschöne, total aufwendig gearbeitete Tag. Ich drehe es immer wieder hin und her - ist wirklich total klasse mit den sich bewegenden "Confettis" :)

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Hhhhmm...nach dem schlapp lachen gerade, fällt mir da neben Michelle noch eine neutrale Scrapfreundin ein...hat sie nicht beim W... trinken neben mir gesessen???? Es war so lustig, was ja wohl deine tollen Fotos beweisen ;-) Ich freu mich auf noch mehr davon hier auf deinem Blog! Liebe Grüße von der Anne (die ja gar nicht so weit weg von dir wohnt)

    AntwortenLöschen
  16. Jajaja Du kannst ja viel erzählen!! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ob man schallendes Lachen bis zu dir gekommen ist? ;-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  18. Ich lach mich tot. Es ging also nicht nur mir so - ich hab so ein Streifen an der Jacke gehabt.

    AntwortenLöschen
  19. Lol, wer hat sich denn da einen Spaß erlaubt?!! Sehr cool ^^ Ich war nur auf dem WS am Freitag bei Amy, aber vielleicht trifft man sich ja das nächste Mal :) LG aus HD, Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.