Eine Idee für ein Herbstlayout mit DIY-Anleitung - Fall layout and DIY


Heute bin ich Gast-Bloggerin bei Jessica (rainbowpieces - Nachtrag: Blog nicht mehr aktiv). In meinem Gastpost auf ihrem Blog zeige ich ein herbstliches Scrap-Layout - welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Das Foto entstand im letzten Herbst und ich mag es, wie die Blätter im Foto "tanzen". Zudem gibt es auch wieder eine neue DIY-Anleitung von mir für euch: eine Blume als Verzierung für Layouts oder als Geschenkanhänger oder als Deko... Für weitere DIY-Anleitungen einfach klicken und schauen - da ist bestimmt auch etwas für euch dabei. 



DoItYourself
Holt schnell Papier, Schere,
Stanzer und Kleber und los geht's...


Schaut doch auch mal auf den Blog von Jessica (rainbowpieces - ist mittlerweile privat). Dort gibt es viele weitere herbstliche Bastel-Inspirationen! Danke an Jessica :)

Viel Freude beim Basteln (und vielleicht auch scrappen) wünscht euch eure Sandra



Kommentare

  1. Liebe Sandra, dein Layout ist mal wieder erste Sahne. ;) Und deine Tuts sind immer so schön einfach mit einfachen Dingen nachzumachen. Vielen Dank fürs Teilen. :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwundertoll!!
    Ich liebe die Farben, das traumhaft schöne Pic, die Harmonien und natürlich das DIY!
    Danke dir meine Süße!
    Nur noch 10 mal schlafen *juhu*!!!
    Knutscher
    ich

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout gefällt mir ausgesprochen gut und auch deine Blüte sieht klasse aus.
    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für zauberhafte Herbstfarben! Alles passt so wunderbar - das Foto ist toll. Da ist dir wieder ein Meisterstück gelungen.
    Ich freu mich auf ganz bald!
    Liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. In meinen Resten findet sich sicher jede Menge Blümchenpapier, das sich für diese Art Bastelei eignet. Danke für die tolle Inspiration, liebe Sandra!

    Dein Layout ist wieder mal "1a", ganz zu schweigen von dem tollen Foto mit den fliegenden Blättern - soo möchte ich auch fotofieren können...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. love the beautiful warm colours on your fall LO!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Anleitung! Vielen Dank fürs teilen! Das Layout gefällt mir total in den schönen Herbstfarben :)

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  8. ich find dein Layout und das blümchen so zauberhaft... sehr schöne Farben....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.