Smile, create, live - Das alles und noch viel mehr beim SBW Event 2012


Das letzte Wochenende hat mir einmal mehr gezeigt, wie sehr ein gemeinsames Hobby verbinden kann. Da ist das Verständnis füreinander einfach da und die Sympathie kommt fast von selbst:










Wir hatten eine tolle Zeit!!! DANKE, dass es euch gibt. Leider konnte ich mich nicht mit über 70 Teilnehmerinnen fotografieren lassen... Aber vielleicht ergibt sich das ja im nächsten Jahr :). PS: Es gibt noch viele weitere Fotos, die sind aber etwas für das private Album. Meldet euch einfach, wenn ihr Fotos haben wollt. Neben Gesprächen und vielen lustigen Situationen (u.a. auch ominöse Funde nach der Rückkehr - klick) sind natürlich viele tolle Scrap-Werke entstanden bei Workshops mit Amy Tangerine, den 2frollein, Stephanie Berger und Donna Downey:




Schade, dass wir so weit auseinander wohnen und in ganz Deutschland und auch weltweit "verstreut" sind. Aber es gibt ja immer noch Blogposts und das www - das erleichtert einiges. In diesem Sinne, grüße ich alle ganz herzlich und wünsche viel Freude beim "Aufarbeiten" der neu erworbenen Materialien und Eindrücke.

Wir sehen, lesen und hören uns.
Eure Sandra


Kommentare

  1. Hach, liebe Sandra, sind das schöne Fotos! Es war soooo Klasse... Du hast wirklich passende Worte gefunden, es ist großartig, dass uns alle dieses wunderbare Hobby verbindet. Ich bin froh, dich zu kennen. Ich freu mich auf nächstes Jahr! Liebste Grüße von mir und von Hanni!

    AntwortenLöschen
  2. Haachz, das hast du schön geschrieben :-)! Es war einfach herrlich!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos.
    Da kann ich mi vorstellen, dass ihr viel Spaß hattet.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sandra, tolle Bilder und ein schöner Post! Warum nur zeigst du deine Zähne nicht und ich grinse wie ein Honigkuchenpferd? Gemein ;-) Es war ein tolles Wochenende...

    AntwortenLöschen
  5. Tja, Anne, das wird wohl an dem blauen Zeug auf meinen Zähnen liegen :). Lustig war es!!!

    AntwortenLöschen
  6. ach mensch, das klingt echt nach einen so wunderbaren event - ich hoffe unsere Wege Kreuzen sich auch mal auf so einem Event!

    AntwortenLöschen
  7. War echt toll dich mal persönlich zu treffen!!!
    Liebe Kollegin!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, es war soooo super! War echt toll mit Dir und auch mit Euch anderen zu scrappen, Euch alle mal kennenzulernen.

    Die Fotos sind ja auch ganz toll und geben die Stimmung die auf dem Event herrschte perfekt wieder....

    Hoffentlich bis bald wieder einmal... Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo ein schöner Blogpost, die Fotos sind superklasse und ich hab mich auch riesig gefreut, dich endlich noch mal live und ausgiebig kennenzulernen. Unser Hobby ist was ganz besonderes und ich bin froh das wir es teilen. So ein, zwei Fotos von mir, dir und dem Event hätt ich gern gehabt - ich war furchtbar faul und habe fast keine Fotos gemacht - kannst du mir die evtl. schicken? Ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ja!! Genau so wars, einfach toll!! Sehr schöner Post und tolle Fotos!! Hoffe wir bekommen das irgendwie hin mit dem Fotogetausche?! Würd mich freuen!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das snd sooooo schöne Erinnerungen..... das ist ja wieder sooooo lange her. ;)
    Ich hätte gerne zumindest das Foto, wo ich mit dir drauf bin.
    Meine Fotos schlummern leider noch auf der SD-Karte.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin noch mittendrin im Aufarbeiten und Aufräumen und werde mir noch eine Weile ganz genüsslich damit Zeit lassen, vielleicht "verfliegt" das Wochenende dann nicht so schnell...

    AntwortenLöschen
  13. So so schön Dein Bericht Sandra, die Fotos und Deine Arbeiten! Tolles Layout vom Amy Workshop! Da ich selber nicht so viel Fotos gemacht habe bin ich um so froher hier ein paar zu sehen :-) Hach ja, schön war's! LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra!

    Ich fand es auch richtig toll, Dich als Scrap-Nachbarin zu haben! Schön, dass wir uns kennengelernt haben!

    Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen!

    Viele Grüße,
    wir lesen uns!

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  15. Schön schön schön dass ich dich mal wieder sehen durfte - auch wenn bei der Menge der lieben Mädels kaum zeit zum schnacken mit allen blieb... tolle lustig süße Fotos... ich nehm auch welche, wenn ich darf...grins

    AntwortenLöschen
  16. Hopsa, hab das mit dem Link gleich mal geändert!! Tut mir Leid, so ist das manch mal mit so vielen Links.. :/
    Schönen Abend noch!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder schauen nach tollen Tagen bei Event aus.
    Ich bin ganz begeistert.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Wow, du hast mal wieder wunderschöne Bilder geknipst. Ja, wo ist denn nur schon wieder deine Kamera? ;-) Ich würde so gerne mit meinen ganzen neuen Schätzen werkeln aber diese blöde Erkältung...naja, so lese ich jetzt so nach und nach mal kurz auf euren Blogs und schwelge dann in Erinnerungen auf dem Sofa ;-) auch nicht schlecht! War schön dich endlich wieder zu sehen, hoffe es klappt wieder mit einem CIA. 6 Monate Trennung waren doch eine sehr lange Zeit!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Es war soooooo schön! Schade, das alles schon wieder vorbei ist und wir wieder ein Jahr warten müssen ;)

    Grüessli

    Mia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.