Happy sewing


Begleitend zum Trendthema "Sticken" in der aktuellen Ausgabe von "Die Scrapperin" zeige ich euch heute ein kleines Tutorial, welches ich bereits Anfang August mitten im "Hochsommer" bei einer "Bullenhitze" (haha...) fotografisch dokumentiert habe. Die Idee, beim Benähen von Papier auch Stempel und Backpapier einzusetzen, kennen bestimmt schon viele, aber vielleicht ja doch noch nicht alle. Darum schni-schna-schnapp ... Nadel, Faden, Schere, Papier, Stempel und Backpapier geholt und los geht's. Nice little tutorial for you: stitching on paper. One of the hot topics in the latest issue of "Die Scrapperin". Get a stamp and a stamp pad, some vellum (or parchment paper), paper, scissors, thread/yarn and then let's get ready to stitch. 








Hier könnt ihr euch die Anleitung gern auch als pdf-Datei herunterladen.
Download instructions as pdf file here.




Viel Spaß wünsche ich euch. Have fun.
Sandra

Kommentare

  1. Vielen Dank für den Tipp und die - wie immer - wunderschöne Anleitung! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Super, Danke! Und das, wo ich mir gerade gestern eine Nähmaschine bestellt habe...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse.
    Danke für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Uuuhh yeah, genau das richtige für mich, das wende ich auf alle Fälle auf dem nächsten Layout an. Deine gesamten Werke in der Scrapperin waren einfach megaklasse. Ich liebe deinen Stil, weil du einfach keinen bestimmten hast und ich immer wieder positiv überrascht werde. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.