Kamera-Minialbum selbst basteln | Cool paper camera minibook album




Kamera-Album selbst machen

Heute zeige ich euch ein Kamera-Minialbum, denn Scrapbooking und Fotografie gehören für mich einfach zusammen. Ich dachte mir, mhh, so eine selbstgebastelte Kamera als Aufbewahrung für ein gescrapptes Minialbum wäre doch eine tolle Sache.

Ihr könnt euch die Vorlage zum Nachbauen der Kamera gern herunterladen. Bitte beachtet, dass ich keine professionelle Vorlagen-Erstellerin bin (sind also nicht 100%ig perfekt) und ich euch diese kostenfrei zum Download zur Verfügung stelle.

I created a camera minibook holder. Please feel free to download the templates and instructions at the end of this post.






In der Kamera könnt ihr Fotos (7x9cm) oder sogar kleine Schätze aufbewahren oder die Kamera als kleine, feine Verpackung für Mitgebsel verwenden. Ich habe mit den Polaroid-Rahmen der Kollektion ein Minialbum gestaltet und dabei Fotos zur Erinnerung an das Event der Scrapbook Werkstatt 2012 verscrappt (klick und klick).


ANLEITUNG
Instructions






Download 1

Ausdruck direkt auf gemustertem Scrapbooking-Papier + Anleitung Minialbum.
Print straight onto your scrapbooking paper + instructions minialbum.
KLICK DOWNLOAD


Download 2

Kamera-Bastelvorlage zum Ausdruck auf weißem Papier.
(Die Kamera sieht dann aus wie auf dem Bild).
Camera instructions to be printed out on white paper
(Your camera will look like in the picture).
CLICK TO DOWNLOAD




Ich hoffe, ihr habt Lust und Zeit, euch eine "neue Kamera" zu basteln. Viel Spaß dabei wünscht euch Sandra. I hope you like your "new camera". Have fun creating. Sandra




Kommentare

  1. Hach Sandra, ich bin ganz begeistert von Deinem Mini. Dann muss ich unbedingt am Wochenende nachmachen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    das Mini ist so hübsch geworden... ich habe mir inzwischen auch die Serie bestellt und mal sehen, vielleicht komme ich ja mal dazu, dein Mini nachzubauen...

    Ganz liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es schon auf dem Scrapperin-Blog geschrieben, aber hier dann auch nochmal:

    Dein Mini ist der absolute Hammer! Das werde ich bestimmt nachwerkeln!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee! Das muss ich mir merken. Auch das Leporello mit den "Polaroids" ist zauberhaft...

    AntwortenLöschen
  5. WIe SCHON AUF dem Scrapperin Blog kommentiert, das ist sooo cool, ich finds super.
    Aber irgendwie verstehe ich es nicht oder mache irgendwas falsch, auf jeden Fall kann ich die Anleitung nicht runterladen...

    AntwortenLöschen
  6. Dein Vorzeigewerk ist wirklich das Vorzeigen wert :))
    Die Kameraverpackung ist so süß und die Idee mit dem Polaroid-Album einfach genial.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Fun tutorial! That camera box is awesome :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Rachel, die Links habe ich geändert, bei Dropbox hat es irgendwie nicht funktioniert. SORRY. Jetzt sollte es ohne Probleme möglich sein. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. ein Kameraalbum, was für eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  10. Sandra, du hast mal wieder eine absolut geniale Idee! Ich bin begeistert! Das wirklich toll und dein Beispiel ist einfach der Hammer! Das Event war aber auch toll!!!

    AntwortenLöschen
  11. *staun* Ich finde es soooo genial!!!

    AntwortenLöschen
  12. OOhhhh,

    wie wunderschön ist das denn ♥♥♥!!!

    I ♥ it!!!

    LG imme♥

    AntwortenLöschen
  13. liebe sandra,

    herzlich willkommen als neue leserin auf meinem blog!
    ich freue mich riesig, dass es dir bei mir gefällt!!!

    ich habe mich vorerst mal bis hierher durchgeklickt... und bin auch von deinem blog begeistert!

    allein dein schööööööner header hat es mir sehr sehr angetan!!!
    (seit langem keinen solch schönen mehr gesehen!)

    nun freue ich mich auf gegenseitige inspiration! wünsche dir noch eine schöne woche!

    bis bald!

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.