Komm, lass uns gemeinsam eine Wanderung unternehmen - Hey walk with me




Zum Zeitverteib auf Wanderungen eignen sich Witze, Rätsel oder auch Lieder. Schade nur, das einem uns dann oft nicht so viele Lieder einfallen. Wir einigten uns auf "Bunt sind alle meine Kleider". Ich werde mich beim Betrachten dieses Layouts immer daran erinnern, wie unsere Stimmen den schneebedeckten Wald auf dem Weg von der Bastei zur Fähre an der Elbe erfüllten und wie toll es war, als Familie diese schönen Augenblicke erleben zu können. Wieder hat es mir bei diesem Layout die "Viereraufteilung" angetan, die durch das kleinere Format des linken unteren Fotos etwas durchbrochen wird. Die Schmetterlinge stehen symbolisch für die Leichtigkeit dieses tollen Tages. Singing, laughing, enjoying time together as a family. This layout will remind me of the fun and quality time we had on our walk through the woods heading towards the Elbe strand...








Materialangaben:
- Monatskit Dezember Scrapbook Werkstatt, erhältlich ab 26.11. (Buchstaben, Papier mit Schrift, gestreiftes Papier, goldfarbenes Washi-Tape, Garn, goldener Glitter, weiße Pailletten)
- Von drauß' vom Walde komm ich her (Bogen - Alle Jahre wieder für Schmetterlinge und Papier unter Fotos)
- Hintergrundpapier (Prima Marketing), Schmetterlingsstanzer (Martha Stewart), Vellum (Studio Calico), graues Washi-Tape (mt masking tape), Stempel (Stern - Tim Holtz, Datum - Amy Tangerine), silberfarbenes Nähgarn, Nähmaschine

Und morgen geht es los...


Singt ihr auch Lieder bei Wanderungen? Oder was macht ihr so, wenn ihr wandert? Do you sing songs while hiking?


Liebe Grüße an euch von Sandra


3 Kommentare

  1. Wie schön! Und so herrliche Fotos. Und so eine tolle Stimmung, die das Layout ausstrahlt! Gefällt mir seeehr... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Beim Wandern kann man so schön über alles mögliche philosophieren - das mag ich sehr gerne! Genau wie dein Layout ;-): die Viereraufteilung sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous! I love what you did with the twine!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.