Sneaks zum Monatskit der Scrapbook Werkstatt - Sneaks monthly kit Scrapbook Werkstatt


Das kommende Monatskit der Scrapbook Werkstatt bietet zahlreiche Möglichkeiten, weihnachtliche aber auch zeitlose Dinge zu kreiieren. Ich habe in den letzten Tagen fleißig mit dem Kit gescrappt und gebastelt und zeige euch hier schon mal einige Sneaks der entstandenen Werke. Ich kann schon verraten, es wird auch wieder eine kleine, feine Anleitung von mir geben. Schaut bald wieder rein, dann gibt es die "volle Dosis". Sneaks of things I created using Scrapbook Werkstatt's upcoming monthly kit. Come back soon to see more.




Freut ihr euch auch schon auf den Advents Blog-Hop? Bald geht es los...



Liebe Grüße von eurer Sandra
Warm regards, Sandra

Kommentare

  1. Uuuiiihhh, das sieht lecker aus, ich freu mich schon auf die kompletten Werke, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein feines Appetithäppchen.
    Das macht Lust auf mehr.Bin schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dann warst du ja genauso fleißig wie ich! :) das sieht ja schon sehr spannend aus, bin gespannt, was du gewerkelt hast! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful sneaks peaks, can't wait to see the full reveal!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, bin gespannt mehr zu sehen
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich schon gespannt! Freue mich auch mehr!

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ich hatte heute die Ehre, alles vollständig zu sehen und es sieht wirklich toll aus! Du hast das Kit gerockt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.