Weihnachtskarten und Geschenkanhänger - Xmas cards and gift tags


Hier kommen noch einige Gestaltungsideen für Weihnachtskarten und Geschenkanhänger, gebastelt mit dem Monatskit Dezember der Scrapbook Werkstatt. *Some Xmas card and gift tag inspiration with Scrapbook Werkstatt's December kit...


Genauer geschaut - den Beutel machen...

Was ihr braucht: Beutel und Band (z.B. aus dem Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt),
Weihnachsstempel (heindesign) und Füllmaterial

Den Beutel ganz einfach mit einem Stempel verzieren. Der Beutel war im Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt enthalten. Den Stempel habe ich mal bei Boesner gekauft. Zum Bestempeln habe ich StazOn benutzt. Dann den Beutel befüllen und mit einem Band zubinden. Fertig und gar nicht aufwendig!!!





Materialangaben:
Monatskit Dezember Scrapbook Werkstatt
Von drauß' vom Walde komm ich her (Bogen - Leise rieselt der Schnee)
Von drauß' vom Walde komm ich her (Bogen - Morgen kommt der Weihnachtsmann)
Stempel (heindesign), goldfarbenes Glitterpapier (idee)

Und los geht die Bastelei. Viel Freude wünsche ich euch dabei. Eure Sandra
*Have fun creating today.


Kommentare

  1. Sehr goldig, deine Weihnachtssachen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Der Stempelabdruck auf dem Beutelchen ist ja klasse geworden, muß ich mal ausprobieren! Vielen Dank & LG

    AntwortenLöschen
  4. Super süß -der bedruckte Beutel sieht sooo süß aus. Wo kriege ich denn jetzt den Beutel und den Stempel her? :D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine, der Beutel ist aus dem Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt. Den Stempel habe ich mal bei boesner gekauft. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, sehe die Säckchen hübsch aus! Den Stempel habe ich auch!!! Jetzt weiss ich gleich, was ich damit machen muss. Die Kärtchen sind ja auch total süß geworden! Dein Blog ist eh bezaubernd! Hab ihn grad zufällig entdeckt.
    Hier schaue ich jetzt öfter vorbei!!!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.