youtube scrapbooking


Inspiriert durch youtube... Ich hoffe ihr wisst, was ich meine und verzeiht mir diesen kleinen Gag... Der musste jetzt sein um etwas Erheiterung ins Spiel zu bringen. Inspired by youtube...




NACHTRAG: Es handelt sich hier um einen GAG und nicht um einen FEHLER :). Bei youtube werden manche Videos in Deutschland nicht angezeigt, weil es noch "Unklarheiten" mit der GEMA gibt. This is a joke and not an error! Some videos on youtube cannot be shown in Germany due to legal regulations with GEMA (performing rights society in Germany).

Dafür aber das hier von unserem Tagesausflug im letzten Sommer in die Westernstadt Eldorado in Templin. Das Layout ist diesen Sommer im Rahmen der Vorbereitungen für die aktuelle Ausgabe der Scrapperin entstanden. Es war herrlich nach "Gold" zu suchen und wir gerieten beinahe in einen Goldrausch. New layout "goldrush".




Und zum Schluss noch was zum Lachen. Have a look at the ice dude on youtube.




Habt einen schönen Tag :). 
Have a nice day :)
Sandra

Kommentare

  1. Ich hab mich schlappgelacht ......, durch die "Scrapperin" wird heut abend durchgeschmökert, liebe Grüße und danke fürs zum lachen bringen, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das herzliche Lachen, dass du mir beschert hast :-)! Ich muss immer noch lachen!
    Und das Layout ist auch wunderhübsch :-)!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.