Auszeit im Winterland - Clean & Simple - Walking through winterland


Ich mag es, mit dem Fotoapparat durch verschneite Landschaften zu ziehen. Natürlich nur, wenn es nicht stürmt und schneit und auch nur, wenn die Sonne scheint. Dieses Foto entstand auf freiem Feld unterhalb eines Waldes im Erzgebirge und es war für mich einfach ein schöner An- und Augenblick. Es entstand ein sni-sno-snapshot wie Marvie Hämmer sagen würde. Kennt ihr Marvie? Der fetzt und Kinder (und auch Erwachsene) können in seinen Shows und Videos richtig viel lernen. Sometimes we spent Xmas in the Ore Mountains. It's a real winterwonderland and forms the border between Saxony (Germany) and Bohemia (Czech Republic). I often grab my camera and go for long walks. It's so quiet and peaceful there. The photo is from one of last year's walks...


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Materialangaben:
Hintergrundpapier - Studio Calico/Darling Dear/Sinatra
Stempel - KI Memories/Flashback/Storyteller
Sternengirlande aus dem Januar-Kit der Scrapbook Werkstatt (gibt es ab Ende Dezember)
Jute, Vellum

Habt einen schönen Tag. Have a great day.
Sandra

Kommentare

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar zum SC Designteam! Ich kann es noch gar nicht richtig fassen... Deine Winterwanderung klingt traumhaft! Ruhe, nur der Schnee knirscht ein wenig, schöne Landschaft, Sonne, eine Kamera - perfekt :) Sehr cool, dass Du das alles in Deinem Layout festgehalten hast. Ich mag die Jute im Hintergrund auch total, weil so viel Textur auf's Papier bringt und es mal kein vorgefertigtes Scrapbookprodukt ist.

    LG und einen guten Start in die Woche, Dana

    AntwortenLöschen
  2. cleyn&simple steht dir sehr sehr gut - dein Layout ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Layout! Die kleine Stern-Girlande ist ja niedlich.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Layout! Die Sternengirlande ist einfach zu hübsch. *_*

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herrlich, dieses Layout! So viel Stimmung mit so wenigen Dingen! Toll! LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön.
    Die Blautöne auf dem Foto finde ich herrlich.
    Das Layout mit den Sternchen und der Jute gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Es verbreitet eine wunderschön frostige Stimmung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Layout. Das hab ich mir gleich mal zum liften gespeichert.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photo and page, the clean and simple look works so well! :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Effekt mit der Jute, das muss unbedingt auch in meinen Fundus, habs nur noch nie gesehen :D Wo kriegt man denn sowas? :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschönes Layout!
    Einfach nur schön Sandra....

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jessica, Nikolaus- oder Weihnachtsmannsack sind aus Jute. Schau auch mal im Bastelladen. Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sandra, ich bin begeistert! Das Layout ist soooo schön. Genau mein Ding! Die Farben, die Kombi und ganz besonders gefällt mir die Sternengirlande (Sterne mag ich ja irgendwie immer)!

    AntwortenLöschen
  13. Ich "kenne" - erlebe ja solche Fotos

    du hast es auf dem Layout ganz toll in Szene gesetzt.

    Danke auch für deinen Kommentar bei caerzi unterwegs

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne Bilder! ich liebe Landschaften der Schnee auch. Gefällt mir!:) Gefolgt dein Blog, vielleicht hast du ja mal Lust auf meinen Blog.
    http://z-promgirl.blogspot.com/ Tina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.