Jahresrückblick Scrapbooking 2012 - Year in review scrapbooking 2012


Ein kurzer Rückblick und das Neue Jahre kann kommen... 2012 gab es viele alte und neue Blog-Bekannte, die hier herein geschaut haben (ein lieber Gruß an Anke, Monika und alle anderen Mädels und Jungs :). Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Anja und Alex für ein wunderbares CIA-Wochenende. Ihr seid die Besten!!! Ohne Scrapbooking wären wir uns vielleicht nie begegnet... und das wäre sehr, sehr schade. Besonders zum Jahreswechsel denke ich auch an Britta, Janna, Birgit, Manuela, Rachel, Mia und Steffi und an alle wunderbaren Girls vom DT "Die Scrapperin" 2012. Seid herzlich gegrüßt. Scrappen fetzt und dazu meine persönlichen Lieblingslayouts, die 2012 entstanden sind. My favourite personal scrapbooking layouts in 2012.
***

2012 sind neben Layouts auch DIY-Tutorials entstanden. Besonders freue ich mich über: Papierkamera, Visitenkarte und Einladung zum Abendessen. My favourite personal diy tutorials in 2012: paper camera, business card and dinner invitation. 


 ***

Zum Schluss wünsche ich uns nun allen Gesundheit, Freude, Glück, kreative Ideen und Energie und vor allem viel Wärme und Herzlichkeit im kommenden Jahr 2013. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch: auf euren Blogs, hier auf meinem Blog und vielleicht sogar in natura. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für eure lieben Kommentare, die mich das vergangene Jahr über begleitet, erfreut und motiviert haben. Schön, dass es euch gibt!!! Ohne sentimental werden zu wollen... verbringt im Neuen Jahr viel (und vor allem auch gute) Zeit mit euren Freunden, Eltern und Großeltern. Haltet diese Momente (besonders auch für eure Kinder in Bildern) fest. Versucht, jeden Tag im Guten zu beschließen!!! Manchmal bleibt nicht mehr viel Zeit, ein liebes Wort oder Entschuldigung zu sagen... 

Last but not least: Happy New Year. Looking forward to visiting you on your blogs and having you around here on my blog. I want to say 'Thank you' for your lovely and motivating comments. Keep those creative juices flowing in 2013. 






Herzliche Grüße von eurer Sandra
Love, Sandra


Kommentare

  1. Danke für diese lieben Worte! Ich bin auch so froh, dass ich ein paar Tage dieses endenden Jahres mit dir persönlich habe verbringen dürfen und hoffe auf weitere im nächsten Jahr. Ich wünsche dir alles Gute für 2013, viel Erfolg bei allem, was kommt und vor allem weiterhin so viele kreative Ideen, die das Vorbeischauen auf deinem Blog zum Vergnügen werden lassen! Ich drück dich und stoße mit dir an - ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gutes Neues Jahr! Schön, dass es Deinen Blog gibt! Er ist eine meiner Lieblingsadressen im Netz... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin geflasht von deiner Kreativität! Du hast deinen ganz besonderen "Sandra-Stil", der einfach einzigartig ist! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein erfolgreiches, aber vor allem gesundes Jahr 2013! Rutscht gut rein!

    Wir "sehen" uns!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Es macht immer wieder Spaß hier bei dir vorbeizuschauen und Neues zu entdecken.
    Danke für die vielen schönen Werke und Inspirationen.
    Ich werde auch im kommenden Jahr gerne zu Besuch sein.
    Komm gut ins neue Jahr und mach so weiter, wie bisher.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Silvesterabend und einen super-guten Start in das neue Jahr! Auf dass es viele, tolle Momente zum verscrappen mit sich bringt. Vielleicht lernen wir uns ja 2013 auch einmal persönlich kennen? :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ;-* Ich wünsche Dur nur das Beste für das kommende Jahr!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das hast du aber schön geschrieben, schnief!
    Ich würde dich auch gerne persönlich kennenlernen (hih, hört sich fast an, wie in ner Kontaktanzeige, oder?), vielleicht schaffen wir das in 2013!
    Ganz liebe Grüße und lass es dir gutgehen,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Liebe und Gute!
    Habe mich gerade bei dir als Leserin eingetragen und komme nun öfters hier vorbei:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Happy new year! Beautiful projects, I'm looking forward to seeing more in the year to come :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Worte hast du zum Jahresabschluss gefunden! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit deinem Blog voller wunderbarer Ideen und auf die gemeinsame Zusammenarbeit bei der Scrapperin!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  11. Ein frohes neues Jahr! :-D
    Es hat Spaß gemacht, Deinen Jahresrückblick anzuschauen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Jahreszusammenfassung von Dir und die macht absolut Lust darauf auch 2013 hier weiterzulesen und zu stöbern! Liebe Sandra, Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit, Abenteuer und kreative Stunden :) LG, Dana

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche dir ein traumhaft schönes neues Jahr.
    Deine Werke aus 2012 machen neugierig auf das, was in 2013 so kommen mag.

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir auch ein super duper schönes neues Jahr liebe Sandra. Bleib so kreativ wie im letzten Jahr ;) ♥

    AntwortenLöschen
  15. Frohes neues Jahr für dich!
    Und was für ein schöner Rückblick. Überhaupt ist es hier auf deinem Blog sehr schön und in deine Layouts kann man sich wunderbar "hineinschauen".
    Ich komme bald hierher zurück! :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra, dir auch ein frohes neues Jahr! Das war ein sehr schöner Jahresrückblick - ich finds immer super, so viel Farbe auf einmal zu sehen :-)! Viele liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr!
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Your work is gorgeous, Sandra!! I love your review, so much inspiration.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.