Live happiness - self-portrait scrapbooking page


Ich hoffe, der Weihnachtsmann war fleißig und hat euch schön beschenkt... Heute zeige ich euch ein Selbstporträt-Layout. Ich habe hier bewusst die Augen als Ausschnitt gewählt. Das fand ich ziemlich interessant. Das Layout ist eine Art Jahresrückblick und -vorschau. Ich wünsche mir, dass das Neue Jahr genauso viel Glück und Freude für mich und meine Familie bereit hält wie das letzte Jahr. Und ich hoffe, es kommen nicht so viele Falten im Gesicht dazu... Das werde ich dann Ende nächstes Jahres überprüfen. Und zur Not gibt es ja - zumindest für Fotos - auch Bildbearbeitungsprogramme :). Layout about myself. I am hoping that next year will be filled with happiness for me and my family just as last year has been. 


Photobucket


Photobucket


Materialangaben:
Blau-weißes Papier: Studio Calico/Darling Dear/Gardner
Alphas: American Crafts

Liebe Grüße von eurer Sandra


Kommentare

  1. Ein sehr schönes Layout, ich hab es gestern schon im Forum bewundert. Klasse Idee. Und: "Falten sind die Spuren des Glücks". Was willst du mehr........
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wooooooow..... genial schön... da passt jedes Detail. :)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Layout.
    Das Foto ist sehr ausdrucksstark und die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und hoffe, dass deine Wünsche sich erfüllen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra! Also Falten kann ich keine erkennen :) Tolles Layout, ich bin immer wieder am staunen, was für tolle Ideen Du hast! Das blau des Papieres mit dem Deiner Augen harmoniert toll! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Deine blauen Augen machen mich so sentimental, blaue Augen ;-)
    Dieses alte Blümchenlied fiel mir bei diesem hübschigen LO ein ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    einen superhübschen Blog hast du. Scrapbooking interessiert mich auch, da kann ich bei dir viel lernen.
    Und natürlich werde ich deine neue Leserin
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra, ich bin's nochmal. Dieses Mal möchte ich Dir mitteilen, dass ich Dich getagged habe - und zwar hier:

    http://harmonie-pur.blogspot.de/2012/12/mehr-uber-mich-getagged.html

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbares layout, klasse! Die Falten kommen so oder so, ich hab Bildbearbeitung ;-) für Dich auch einen Guten Rutsch und LG!!!

    AntwortenLöschen
  9. Solange die Fältchen durchs Lachen entstehen und nicht durch Sorgen, ist es doch OK, oder? In diesem Sinne wünsche ich Dir ein fröhliches, gutes, kreatives, glückliches und sorgenfreies Jahr 2013, liebe Sandra! GLG Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.