Some cards und Sneaks zum Januar-Kit der Scrapbook Werkstatt


Ich möchte euch gern noch drei Karten zeigen, die ich u.a. mit der Serie Darling Dear von Studio Calico gemacht habe. Zunächst einmal eine süße Karte. Dieses Reh ist herzallerliebst. Zu finden ist es auf dem Papier hier. Kombiniert habe ich das Reh mit einer Sprechblase.


Zudem habe ich mir einen Aufsteller für den Schreibtisch im Büro gemacht. Wenn mal wieder alles sch.... (schlecht) läuft, dann schaue ich auf dieses Foto und muss lachen. Das schöne rot-orange-farbene Papier findet ihr hier. Die weiß glitzernden Aufkleber von KI Memories bekommt ihr hier.


Ja und dann habe ich noch eine schlichte Weihnachtskarte erstellt. Dazu habe ich lace tape - dieses hier ist von Amy Tangerine, ihr bekommt aber so etwas ähnliches auch hier - bestempelt und noch zwei kleine Herzchen auch von Darling Dear dazu geklebt. Ohne viel schnick-schnack eine einfache Karte als lieber Weihnachtsgruß.



Materialangaben:
Darling Dear von Studio Calico
Aufkleber von KI Memories
Lace tape (z.B. hier)
Stempel (Ali Edwards/Studio Calico)


So, da ich heute frei habe, genieße ich den Tag und werde Weihnachtsgeschenke einpacken.
Habt einen schönen Tag, liebe Grüße von eurer Sandra


Kommentare

  1. Bin begeistert, da ist eine Karte schöner als die andere und der Aufsteller für´s Büro sicherlich ein Highlight an Tagen, an denen es nicht so gut läuft! Gute Idee für meinen Bürotisch! Viel Spaß beim Geschenke einpacken! LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert - so schöne Karten! Liebste Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Weihnachtskarte mit den Mini-Herzen ist ja herzallerliebst! Hast du die mit einem Mini-Stanzer gemacht?
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje, die Herzen sind von einem Aufkleberbogen von Studio Calico (Darling Dear). Der Bogen enthält Pfeile und Herzen - echt süß. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten hast du gemacht.
    Das Reh ist ja entzückend. Der Aufsteller gefällt mir auch ausgesprochen gut. Eine witzige Idee. So einen Aufmunterer kann man gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.