Spuren des Winters - winter's marks


Auch in der Leipziger Tieflandsbucht schickt der Winter seine Vorboten ins Land. Ich habe einige davon - auch in anderen Gefilden - eingefangen und zeige sie euch heute einfach mal so. Winter has started to leave its marks here...


























Ich hoffe ihr habt es schön warm! Ich wünsche euch einen tollen Tag. Hope it's warm where you are right now... Sandra

Was macht ihr denn bei der Kälte: Glühwein, heiße Schokolade oder Wärmekissen...? 


Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder, liebe Sandra. Tja, im Moment wegen blöder Spannungskopfschmerzen leider nur Wärmekissen. Ein Angbot zur heißen Schokolade würde ich aber auch nicht ausschlagen - auch wenn ich selbst selten auf die Idee komme... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle Bilder! Einfach wunderschön! Das mit der Bank sieht aus wie in einem Märchen :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ganz traumhafte Fotos. Wunderbar.
    Bei uns hat es wieder geschneit.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos hast du wieder für uns.
    Ich bin für Glühwein und warme Kuschelsachen mit gaaanz hohem Rollkragen............
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, Sandra!! :)
    Ich steh mich so auf Glühwein oder Wein im Allgemeinen, ich bevorzuge Heiße Schokolade!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind der Hammer!!!!
    Ich liebe heissen Äppelwoi:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.