Blog hop scrapperin



Welcome to the scrapperin designers' blog hop! Today, we introduce you to our new designers as well as we celebrate our 1st anniversary with you and through this blog hop (and giveaway).

Visit all 21 designers' blogs, where you can read "five funy facts" about each member and see a creative project. Leave a comment on each of their blog hop posts, then go back to the scrapperin blog hop post and leave a comment there for a chance to win one of the anniversary prizes, the giveaway is open for internationals. On Jan. 19th 2013 at 12pm CET we will close the comments and the randomly picked winners will be announced on Jan. 20th on the scrapperin blog.

Willkommen zum scrapperin Designer-Blog-Hop! Heute stellen wir euch unsere Designer vor und wir feiern gleichzeitig den 1. Jahrestag der scrapperin. Das sind zwei gute Gründe für einen großen Blog-Hop und eine Verlosung.

Besucht alle 21 Blogs, auf denen ihr "fünf lustige Fakten" der Designer lesen und natürlich auch was Kreatives bestaunen könnt. Hinterlasst in jedem der Blog-Hop-Posts einen Kommentar, hüpft am Ende zurück zum scrapperin Blog und hinterlasst auch dort ein Kommentar. Wer weiß, vielleicht habt ihr Glück und gewinnt einen der Jahrestagspreise?! Am 19. Januar 2013 um 24 Uhr schließen wir die Kommentare und die ausgelosten Gewinner werden am 20. Januar 2013 auf dem scrapperin Blog verkündet.

***

5 things about me and 2013 - 5 Dinge über mich und das Jahr 2013.

(Want to know how I made the white flower in this layout? Look here.
Möchtet ihr wissen, wie ich die weiße Papierblume im Layout gemacht habe? Dann schaut mal hier.)


The idea to use charms on my layout came to me when I saw those little cameras at Scrapperia blog. They are just so cute. Die Idee, Charms auf meinem Layout zu verwenden kam mir, als ich auf dem Blog von Scrapperia diese kleinen Fotoapparate gesehen habe. Bin gleich in einen Perlenladen gegangen und habe geschaut, welche Charms es gibt. Die sind einfach so süß...





My main goal in 2013 is to...
Mein Hauptziel 2013 ist es,
mehr von den Dingen zu tun,
die mich glücklich machen.


I picked 5 things that will make me really happy... Dafür habe ich fünf Dinge ausgewählt, die mich glücklich machen werden.

1. sewing - have done three attempts to sew a bag for my smartphone already (all crap... but the forth was a success. I've been patient here, see number 4)
2. live healthier - I LOVE chocolate (which doesn't help here...)
3. photography - can't live without my camera...
4. love... - be more patient with myself and other people, I tend to be impatient...
5. riding my bike and playing volleyball - can't live without the adrenalin(e)...

1. nähen - eine Tasche für mein Smartphone (drei Versuche sind schon gescheitert... der Vierte klappte. Ich üb(t)e mich hier schon in Geduld, siehe 4.)
2. gesünder leben - schwer zu machen, denn ich kann an Schokolade nicht vorbeigehen...
3. fotografieren, fotografieren - ich kann nicht ohne meine Kamera leben... ('Wo ist meine Kamera' - auch andere haben es schon bemerkt :)
4. Herzlichkeit... - mehr Geduld und Verständnis für andere (und mich selbst), denn ich habe die Tendenz zur Ungeduld...
5. Fahrrad fahren und Volleyball spielen - ich mag das Adrenalin...

***

Ok, now it’s hopping time again: hurry on over to Soraya Maes. Jetzt wird weitergehüpft: Den nächsten Stopp macht ihr bei Soraya Maes.

Complete blog hop list - Die komplette Blog-Hop-Liste:

Anna Wach: http://i-like-grey.blogspot.com
Antje Müller: http://iLoveSchnipsel.blogspot.com
Beata Krowicka: http://by-lejdi.blogspot.com
Clivia Schmidt: http://clivia-schmidt.blogspot.de
Els Brigé: http://bestamped.wordpress.com
Eva-Maria Hartmann: http://kevascrapt.blogspot.de
Felicitas Mayer-Klink: http://felicitasmayerklink.de
Janine Eulert: http://janinee.blogspot.com
Jennifer Kinkade: http://jenkinkade.blogspot.com
Jessica Lohof: http://talkaboutpriceless.blogspot.de
Katarzyna Tomaszewska: http://worqshop.wordpress.com
Katharina Frei: http://katharinaFrei.com
Katja Paul: http://handmadebymietze.blogspot.de
Magda Bolinska: http://mumkaa.blogspot.com
Marjorie Billet: http://scrapomarjo.over-blog.com
Nicole Weber: http://kreativbezirk.de/blog
Nina Ostermann : http://ninasblog-scrapmama.blogspot.com
Nina Stenzel: http://www.meinlebeninscraps.blogspot.de
Petra Schwarz: http://einfachpe.blogspot.com
Sandra Dietrich: http://mojosanti.blogspot.de
Soraya Maes: http://so.creative.over-blog.com

***
Have fun hopping. See ya, Sandra. 
Viel Freude beim "Hoppen" wünsche ich euch. Eure Sandra


Kommentare

  1. I really like your layout. Using charms is a great idea!

    AntwortenLöschen
  2. Woow! that's just great! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Blümchen werde ich doch gleich mal ausprobieren. Toll, Danke.
    Lieben Gruß
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. das ist mein erster Blog-Hop. Ich finde es aber toll soviele interessante Ideen zu bekommen.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout ist Klasse geworden.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Du bist meine erste Bloghopstation, und ich finde die Idee mit den Charms sehr charmant.
    Danek für die vielen Ispirationen bei dir.
    lg
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch eher der ungeduldige Typ! Ein guter Vorsatz für die nächsten paar hundert Tage.
    Freue mich auf deine Arbeiten für SCRAPPERIN!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Layout, Sandra!! :D

    AntwortenLöschen
  9. Es un buen objetivo para este 2013!!!
    Precioso LO Sandra!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Layout wird geliftet! Einfach nur schöööööön" LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Mach Dir nichts daraus, bei Schokolade wird doch fast jeder schwach ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. ich stimme all deinen Vorsätzen bis auf die Volleyballsache ausnahmenlos zu :) und die Idee mit den kleinen Charms ist genial

    AntwortenLöschen
  13. Ein superschönes LO! Danke für die Inspiration.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  14. Wow! The charms are absolutely fantastic idea! All scrap is great!

    AntwortenLöschen
  15. absolutely amazing!!! i LOVE it! :)

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolles layout. Nähen und weniger Schhokolade steht auch ganz oben auf meiner Liste für 2013.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. interessantes layout
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön! Mann sieht das Du die Liebe zum Detail hast - schöne Charms!

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful LO!!! Nice metal details
    Eva;)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Layout. Vor allem die Idee mit den Charms gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous page! I love the light and airy feel!

    AntwortenLöschen
  22. Danke Sandra!
    Ich finde Dein Layout total klasse und liebe Deinen Blog!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Idee mit den Charms!

    AntwortenLöschen
  24. Wow die Idee mit den Charms ist wirklich perfekt! Ich glaub ich muss auch mal schauen welche so zu mir passen! Danke für deine Idee!
    Viele Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schönes, sehr detailreiches LO. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Idee mit den kleinen Charms. Ein sehr schönes Layout.

    Liebe Grüße
    Tanti

    AntwortenLöschen
  27. Super tolle Idde mit den CHarms und tolle helle farben in der dunklen Jahreszeit.
    lg Elfie

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Layout!! liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Dieses Layout gefällt mir von vorne bis hinten, kreut und quer... *schmunzel* Einfach klasse!♥

    AntwortenLöschen
  30. W o w !!! Dein Layout gefällt mir sehr sehr sehr♥
    LG & viel Erfolg & Spaß bei deinem Vorhaben!

    AntwortenLöschen
  31. Wieder mal ein absolut tolles Layout....
    lG
    Katja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sandra!! Dein Layout gefällt mir mal wieder seehr gut!! Die Charms sehe wunderschön aus!!

    Liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  33. Ein so wunderschönes Layout ist dir da wieder gelungen, liebe Sandra! Ich mag all die kleinen Details, man kann sich gar nicht sattsehen. Im Perlentaucher war ich auch schon und hab da viele kleine Dinge gefunden... Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr wieder. Danke für deine lieben Glückwünsche bei mir! Liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  34. super schön geworden!!! die idee mit den charms ist klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schönes Layout und die IDee mit den CHARMS einfach super man kann nicht genug dein Layout ansehen. Schön schön schön TFS
    LG margit3m@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Dein Layout ist einfach nur cool, cool, cool! Ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  37. TOLLES LO!!! SUPER Idee mit den Charms! :-)

    AntwortenLöschen
  38. Ein tolle Layout, mir gefällt besonders, wie du die Charms eingesetzt hast, dass muss ich mir merken. Ich habe hier so viele davon, aber nutze sie viel zu selten.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  39. Da hast du mal wieder ein wunderschönes Layout gezaubert. Ich bin immer wieder begeistert! Die kleines Rahmen mit den Charms sind echt goldig. Die Idee, die 5 Fakten so darzustellen, ist echt mal was außergewöhnliches!

    AntwortenLöschen
  40. Ein wirklich wunderschönes Layout, die Charms sind aber auch zu niedlich. Und tolle Vorsätze für 2013, ich drück dir die Daumen und wünsch dir gutes Durchhalten. Ganz liebe Grüße und ein Neujahrs-Drückerchen, Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Cool auf deinem Layout gibts unglaublich viel zu schauen, und zu entdecken. Ganz sicher kein langweiliges Layout!

    AntwortenLöschen
  42. very good advice to begin the year! nice!!

    AntwortenLöschen
  43. Your layout is really beautiful !! Love the way you used charms to talk about yourself. A great idea !

    AntwortenLöschen
  44. schönes LO. Die Idee mit den Charms ist toll und auch das Matten des Fotos mit dem gleichen Bild.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  45. ...ich kann an Schoggi auch nicht vorbeigehen...welcome!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  46. Ok, stalking time again! I LOVE your work!

    AntwortenLöschen
  47. Fun layout, Sandra!! I love the charms!

    AntwortenLöschen
  48. Dein LO ist superschön, all die vielen kleinen Sachen, die es zu sehen gibt. Klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  49. Fun page! love all the little bits and pieces!

    AntwortenLöschen
  50. sehr schönes Layout und tolle vorsätze für dieses jahr!

    AntwortenLöschen
  51. Danke für das wunderschöne Layout!

    AntwortenLöschen
  52. Guter Vorsatz für 2013!
    Ich mag Dein Layout!

    AntwortenLöschen
  53. Die Metallembellies sind ja süß und toll in Szene gesetzt. Schönes LO!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  54. Ein wunderbares Layout! Ich mag wohl am liebsten die Charms :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.