Eine Zugfahrt die ist schön | Saw your reflexion in the window


Manchmal wünschte ich mir, ich könnte in einem unbeobachteten Augenblick Gedanken lesen. So wie auf dieser Zugfahrt... I wished I was able to read your mind sometimes. Just like on this train ride.









Materialangaben Layout "Zugfahrt"

Aus dem Februar-Kit der Scrapbook Werkstatt:
Scrapbook-Werkstatt - Zeitreise - Tage wie diese
KI Memories - Flashback - Blocks of Time
wood veneer "Herz"

weitere Materialien:
KI Memories - Flashback - Clear Stamps Storyteller, doilie (aus meinem Fundus), Nähgarn und Nähmaschine

Ich reise übrigens gern im Zug und mag es, wenn die Landschaft an mir vorbeifliegt und ich einfach meine Gedanken ihr Ding machen lassen kann. Unangenehm finde ich manchmal die Gerüche die einem voll besetzten Zugabteil "innewohnen"... Meisten dusche ich gleich, wenn ich nach einer langen Zugfahrt nach Hause komme...

Habt ihr auch solche Reisegewohnheiten?

Liebe Grüße von eurer Sandra
Warm regards, Sandra

Kommentare

  1. Ein richtig tolles Layout - die Aufteilung und die Farben sind spitze! Ich liebe längere Autofahrten, da kann ich die Seele baumeln lassen... VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das klasse. Das Foto ist wirklich wunderschön und der Kleine soooo süß. Dein Layout dazu gefällt mir super gut, die Idee mit dem genähten Rahmen ist einfach klasse und muss leider *grins* geliftet werden. Ich reise am liebsten mit dem Flugzeug wenn die lange Wartezeiten nicht wären und ich genügend Geld hätte einmal Business Class zu fliegen. Bis dahin träume ich davon. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles, schlichtes, aussagekräftiges Layout! Ich liebe solche Momente, wenn die kids so total abwesend, ganz in der eigenen Welt sind! Und ich liebe Zugfahren, habe leider selten die Gelegenheit dazu, genieße es dann aber umso mehr. Ich finde es oft - wenn der Zug nicht so voll ist und ich nur gut riechende Mitfahrer habe ;-))--wesentlich entspannter als mit dem Auto zu fahren. Ich kann aus dem Fenster schauen, und so vor mich hinstieren - herrlich.
    Ganz liebe Grüße schick ich dir,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Simply perfect!♥ Wunderschönes LO und das Bild ist so ein toller eingefangener Moment. Ich bin begeistert.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Layout! Das Foto ist so schön nachdenklich. Dein Kleiner ist so knuffig drauf. Das Layout ist für deine Verhältnisse sehr schlicht aber trotzdem wunderschön. Die doppelten Nähte als großer Rahmen sind eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  6. Your layout is fabulous ! I love the design and the colors ! Good job !

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful, the simplicity really lets the lovely photo shine!

    AntwortenLöschen
  8. Da ist soooo schön :-)

    Stimmt, manchmal kommen schon seltsame Gerüche im Zug vor, aber ich fahre so oft Zug, ich bin schon dran gewohnt ;-) Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist unglaublch gut.
    Wobei Du ja ganz viele tolle Bilder machst :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.