Girlanderie - Garlanderia


Auf einer Zugfahrt in einem leeren Abteil ist viel Platz. Zum Zeitvertreib haben wir einige Fotos gemacht und auf jeder Bank im Abteil gesessen. Das war ein schöner Tag und eine Erinnerung die unbedingt bleiben und nicht vergessen werden darf. Die bunten Papiere von KI Memories eignen sich wunderbar für eine fröhliche Girlande. Going back home on a train in an empty cabin. We took a lot of photos that day and I think we set on every single bench. The happy garland with KI Memories flashback paper is a reminder of how much fun we had...

Die Fotorahmen habe ich einfach zur Girlande umfunktioniert...
... und mit diversen Embellies aus dem Kit verziert...

... und mal wieder eine selbstgemachte Blume verwendet...

Aus dem Februar-Kit der Scrapbook Werkstatt:
Scrapbook-Werkstatt - Zeitreise - Über den Wolken
KI Memories - Flashback - Blocks of Time
KI Memories - Flashback - Lace Cardstock Filmstrips (Rückseite)
HELLO von KI Memories - Flashback - Lace Cardstock Instaframes
Wood Veneer "Pfeil"
Twine "rot/rose"
Pailletten

Weitere Materialien:
KI Memories - Flashback - Bejeweled Transparency Doily Dance,
Scrapbook-Werkstatt - Clear Stamps - Tig-Tag, Mister Huey's (Spray), Glitzersteine, Datumsstempel, weißer Fotokarton, Tacker, Schriftzug LEBEN aus der neuen Serie “So ist das Leben” von Birgit Krasenbrink

Hängt ihr eigentlich zu Geburtstagen Girlanden auf? Bei uns hängt das ganze Jahr über 'Happy Birthday' im Wohnzimmer. Einige Male im Jahr "stimmt sie auch" (die Girlande) - den Rest der Zeit ist sie einfach schön anzuschauen. Ob wir sie überhaupt nochmal abnehmen - irgendwie ist sie zum festen Bestandteil der Zimmereinrichtung geworden...

Liebe Grüße von eurer Sandra
Warm regards, Sandra

Kommentare

  1. Wieder ein spitzenmäßiges Layout von dir, die Idee mit der Fotorahmengirlande gefällt mir so gut, wunder dich nicht, wenn ich die mal lifte. Und ihr wart im Rasenden Roland, hachz, ich war vor Jahren auf Rügen und bin auch damit gefahren soooo schee.
    Nö, Girlanden hängen bei uns nicht, dafür wird meist Gertrude unsere große Halloween-Dekospinne mit Überbiss, nicht bis kurz vor Weihnachten abgenommen - "ach Mama die ist doch so niedlich ......" Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Girlande sieht klasse aus, so wie das gesamte Layout. Ich mag die verschieden farbigen Spritzer total gern und wie du getackert hast.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Toll mit der Fotostreifen Girlande. Besonders und sehr dekorativ! Habe ich richtig verstanden, dass die Rähmchen schon fertig waren?
    Wir schaffen es immer gerade so, die Geburtstagsgirlande wieder abzuhängen. Aber ich kann Euch gut verstehen! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, im Kit sind Filmstreifen von KI Memories. Die farbige Vorderseite war nicht so mein Geschmack, daher landete die Rückseite oben. Die Rahmen habe ich ausgeschnitten und dann selbst verziert. Das weiße Gerüst war also "schon fertig" (im Kit drin), das Innenleben der Rahmen ist eine Idee von mir. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. this LO is amanzing, Ilove it!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sandra!
    Die Geburtstagsgirlande hatten wir in unserer alten Wohnung auch - nachdem sie glaube ich drei Jahre Dauerdienst getan hatte (wir haben auch gern mal ein Sektchen gelüpft mit der Begründung, daß da stünde, es gäbe etwas zu feiern...), durfte sie beim Umzug in den Ruhestand gehen. :-D
    Dein LO ist wieder der Knaller, ich kann mich gar nicht satt sehen!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Hach ein ganz tolles Layout. Ich liebe Wimpelketten und Girlanden und du hast so schönes Papier und ganz zauberhafte Details verwendet. Und das Foto ist ja zum knutschen.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch toll, wenn die Geburtstagsgirlande das ganze Jahr draussen hängt. Gewissermaßen geht uns unsere Geburt ja auch jeden Tag was an, oder? Girlanden sind zeitlos und machen glücklich! :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar.
    Das Layout und besonders diese schöne Girlande gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Die Girlande ist ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.