Ich habe heute ein paar Blumen... - I haven't picked a few flowers...


... nicht gepflückt, um dir ihr Leben zu schenken (Christian Morgenstern). Stattdessen habe ich Blumen gebastelt. Und hier zeige ich euch die Anleitung dafür. Zu sehen sein wird eine dieser Blumen morgen beim "1st anniversary Blog-Hop" der scrapperin auf dem Blogstopp hier auf meinem Blog. ... for you, in order to bring you their life (Christian Morgenstern). Instead, I made some paper flowers. Here is how you can make them too. You will see a flower like this tomorrow at 1st anniversary blog hop of scrapperin here on my blog.




Und los geht's. Let's start.




Viel Spaß beim Basteln wünsche ich euch. Ich würde mich freuen, wenn ihr morgen beim Blog-Hop der scrapperin dabei seid. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have fun crafting. Looking forward to seeing you tomorrow for the scrapperin blog hop. Warm regards, Sandra

Kommentare

  1. Oh sind die Blumen wunderwunderschön!! Tausend Dank für die tolle ANleitung.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind wunderschön!! Muss ich nachbauen :-)!
    Danke für die schöne Anleitung!
    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber schöne Blumen und so leicht zu falten, das muss ich auch unbedingt ausprobieren!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, danke für die tolle Anleitung. Ich brauche für eine Dekoration bei der Arbeit dringend Papierblumen. Vielleicht wird´s ja tatsächlich mit diesen was! Lieben Gruß und ein schönes Wochenende (ich selbst muss leider arbeiten). Monika

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schöne Anleitung.
    Die Blumen sehen toll aus.
    Viel Erfolg für den Blog-Hop.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Anleitung - sehr schön die Blumen!
    Wollte mich bedanken für deine lieben Glückwünsche! Habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow genial! die Blumen sind wunderschön! Und ganz lieben Dank für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  8. i'm gonna try this! Looks awesome but hard to do! Thanks for sharing! Kisses!

    AntwortenLöschen
  9. Dank dieser tollen Anleitung Krieg ich das bestimmt Hauch hin. Danke!!!
    Lieben Gruß
    Emma

    AntwortenLöschen
  10. Da ist soviel drauf ohne dass es zu viel ist, toll!

    AntwortenLöschen
  11. Sooo süße Blümchen, liebe Sandra! Vielen Dank für das Tut, die werde ich auf jeden Fall auf meine To-Do-Liste setzen! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, MERCI!
    Ich liebe so gut und liebevoll gemachte Anleitungen. Da kommt wahrlich Freude auf! :)

    Happy Sonntag von Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.