Klingelingeling... - Love my bike bell


Wie versprochen zeige ich euch heute mein Layout mit den Niki Riki-Alphas (klick). (Die KLEBEN 'wie Sau' - sorry, für den etwas holzhammerischen Ausdruck - aber will sagen: der Glitter hält wie Ast :) auf den Alphas). Das Layout ist meiner Fahrradklingel gewidmet. Ihr müsst wissen: ich liebe meine Fahrradklingel. Die habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ein süßer kleiner Marienkäfer (wir Sachsen sagen dazu auch 'Modschegiebchen'), der mich jeden Tag auf meinen Wegen mit dem Fahrrad begleitet. Und ich habe gleich meine neu erworbene Silhouette Portrait zum Einsatz gebracht... (Dieses Maschinchen gibt es momentan mit einem Rabatt in der Scrapbook Werkstatt !!!). Here is the layout using the Niki Riki-Alphas (klick). The layout is about my bike bell. I really love it. It's soooooooooo cute - a little ladybeetle - and it goes everywhere with me and makes me smile while I'm riding my bike...



 



Klingelingeling - habt einen schönen Tag. Herzliche Grüße von eurer Sandra
Ringringring - have a wonderful day. Warm regards, Sandra


Kommentare

  1. Weiß jetzt grad nicht, was ich cooler finden soll, die Glitzeralphas, die Klingel oder das Wort Modschegiebchen!? Hab ich noch nie in meinem Leben gehört und hört sich irgendwie gar nicht nach Marienkäfer an! Das LO ist grandios, gefällt mir richtig gut! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wieder einmal grandioses Layout, liebe Sandra! Und herzlichen Glückwunsch zum neuen kleinen Schätzchen - macht Spaß, oder? Liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout! Die Alphas sind der Hammer und die Farbe erst!
    Modschegiebchen kommt mir sogar bekannt vor. Ich komme ja eigentlich aus Thüringen und da wird das Wort, glaube ich, in bestimmten Regionen auch verwendet.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte sooo ungeduldig auf die Stempelplatte von Birgit und dein Layout zeigt: zu recht! Sehr cooles Layout!

    AntwortenLöschen
  5. WOW! YOU ROCK! Layout is just outstanding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön.
    Diese Glitzer-Alphas sehen toll aus und die Fahrradklingel ist göttlich.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie cool! Ich will auch so eine tolle Klingel haben...;)Geniales LO...

    AntwortenLöschen
  8. Ein ultragutes LO! Bin hin und weg! Echt großartig!!!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. oh my gosh I love your bike bell too! what a gorgeous page hun wow!

    AntwortenLöschen
  10. Oh! Das gefällt mir gut! Die Klingel und das Layout! Wunderbare Farben! Ich kann mich kaum sattsehen :)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. ...das rockt liebe Sandra....diese tollen Glitzeralphas auf dem PP sehen toll auch und die ganze Gestaltung ist ein Hit...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deine Klingel... wenn ich könnte würd ich sie mir an die Bahn schrauben....und das layout dazu ist - wie immer - der hammer

    AntwortenLöschen
  13. Aaaah, Sandra ein Meisterstück!!!
    Ich habe Dich auf meinem Blog getaggt, ein paar Fragen zu beantworten. Würde mich freuen, wenn Du mitmachst. Liebe Grüsse, Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Layout. Das gefällt mir total gut. Ich habe auch eine ganz bunte Fahrradklingel.
    Willkommen übrigens auf meinem Blog, du bist auch schon länger auf meiner Favoritenleiste, nun trage ich mich mal ein.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.