Sneaks Februar-Monatskit der Scrapbook Werkstatt




Leute, freut euch auf das Februar-Kit der Scrapbook Werkstatt (erhältlich ab 26.Januar HIER). Es ist so vielseitig und schöööööööööööön. Ich zeige euch heute schon mal einen kleinen Einblick mit Sneaks auf meine Projekte...






Die kompletten Projekte gibt es ab 23.Januar hier auf meinem Blog.
Herzliche Grüße von eurer Sandra

Kommentare

  1. can't wait t o see it all!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber schon sehr schick aus. Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Ja geil!

    Endlich jemand, der das Wort "illern" benutzt :-D
    Der Lieblingsgatte sah mich erst neulich an, als wäre es mit meiner geistigen Gesundheit akut schlimmer geworden - der kannte die Vokabel nicht. *tz*

    Bin dann mal gespannt, wie das "in ganz" aussehen wird?

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Feine Sneaks.
    Da bin ich ja aufs Kit gespannt.
    (Und auf die Komplettansicht deiner Werke damit).

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ui sehr vielversprechend deine Sneaks. Da bin ich aber gespannt auf den Vollbildmodus ;o)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    du zeigst ja hier ganz tolle Layouts! Ich muß dringend noch mal gucken, wenns nicht so spät und mehr Zeit ist....auf jeden Fall bin ich schon mal sehr begeistert:-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.