Novemberausgabe Scrapperin - Alltag - Every day life




Ein Layout zum Thema Alltagsscrappen aus der letzten Ausgabe des Jahres 2012 der scrapperin. Mittelpunkt des Layouts ist mein Lieblingseis, welches ich vor dem Fotografieren mit einem Herz verschönert habe. Das blaue Hintergrundpapier passt wunderbar zum Blau des Deckels rechts im Foto. Passend zu diesem Blau wählte ich den Stoff in zarten Pastellfarben. Den Gegensatz zu den runden Formen auf dem Foto bilden die zwei Vierecke links im Layout. Beim Alltagsscrappen ist es schön, kleine Momente festzuhalten, wie zum Beispiel die Vorfreude auf ein Eis. Genau diese Momente machen das Leben schön. New layout from the latest issue of scrapperin 2012. Took a photo of my favourite ice-cream. Before eating it, I made a little heart on top of the ice-cream - just to make it even more delicious. The blue background just goes along perfectly with the blue of the lid of the ice-cream. And these little clouds are just too cute... It's the little moments that make life wonderful.



Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a nice day. Warm regards, Sandra


Kommentare

  1. Wirklich ein wunderschönes Layout. Die Idee mit den beiden Rechtecken neben dem Foto ist super und wirklich klasse, dass du die Farbe mit dem Deckel mit dem Papier wieder aufgenommen hast
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Zum Dahinschmelzen! ;-) Nein, einfach soooo schön. Danke für dieses wunderschöne Werk! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dieses Blau! Belebt den Geist! Das möchte ich am liebsten gleich für mein Farbjournal einfangen. Danke das die Materialliste anbei steht :-)
    Tolles Layout!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So luftig leicht und perfekt zu dem Foto :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja eigentlich nicht so der Pastell-Fan - aber dieses blau ist absolut himmlisch! So zart und leicht; man fühlt sich wie Frühling und Sommer und Wegfliegen auf einmal.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.