☆So ist das Leben☆ - Neue Serie der Scrapbook Werkstatt ab 26.1.2013


Ab 26.Januar gibt es die neue Serie der Scrapbook Werkstatt designed von der lieben Birgit. Ich finde die Papiere sehr, sehr schön. Ich mag die Farben, besonders die Blautöne haben es mir angetan. Zudem gibt es einen "Wörterbogen" mit Dingen, die das Leben ausmachen und zum Scrappen und Festhalten von Erinnerungen absolut nützlich sind - Wörter wie z.B. Spass, Erinnerung, glücklich, Freunde, träumen, kämpfen, menschlich, Ausbildung, Freundschaft, wünschen, morgens, abends, mittags ... Und dann gibt es auch einige Sterne :) sowie journaling tags die ihr wunderbar u.a. für Project Life verwenden könnt.





Aus der neuen Serie ☆So ist das Leben☆ habe ich folgende Bögen für mein Layout verwendet:

Scrapbook Werkstatt - So ist das Leben - No. 4
Scrapbook Werkstatt - So ist das Leben - No. 5
Scrapbook Werkstatt - So ist das Leben - No. 6

Ihr könnt die neue Serie ab 26.Januar hier bestaunen und kaufen.
Freut euch schon!!! Es lohnt sich.

Liebe Grüße von eurer Sandra



Kommentare

  1. Unbeschreiblich schön ist auch dein Layout, ich liebe sie einfach. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. love the drawing!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kollektion, wie es aussieht und mal wieder ein wunderschönes Layout von Dir! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Kollektion höärt sich ja schon super an und was auf deinen tollen Layout zu sehen ist sieht auch schon wunderschön aus. So viele klasse Deatils
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Weißt du, was ich unbeschreiblich schön finde?? Dein Layout! Und es ist unbeschreiblich schön, zu sehen was du aus den Papierchen herausholtst!
    Ich freu´ mich total! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es wieder geschafft ein super schönes Layout zu zaubern! Die Kollektion von Birgit hab ich schon in mein Herz geschlossen. Ich stehe ja auch sehr auf blau.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Papiere auch sehr gut und besonders gefällt mir, was du damit gemacht hast.
    Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Layout! Du rockst die neue Kollektion würd ich sagen :) Ich finde es auch total genial, wie Du die Fotos in den "Blasen" präsentierst.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.