Tolle Tage mit dir und 2 Layouts - Great days with you and two layouts


Eine Erinnerung an einen schönen Kuchen mit vier Kerzen und eine herrliche Feier. Beim Anblick von Fotos kommen so viele Erinnerungen zurück. Das macht das Scrappen für mich so wertvoll. Oft geraten Momente in Vergessenheit - durch das Scrapbooking kann ich viele dieser Momente "zurückholen". Heute zeige ich euch zwei weitere Layouts mit dem Februar-Kit der Scrapbook Werkstatt. Another layout with February-Kit of Scrapbook Werkstatt. It says "For you only". It reminds me of a great cake with four candles and a wonderful party.





Urlaub eine Kinderbetreuung zu haben ist echt was Feines. An einem Nachmittag wurden Muffins gebacken, die wir dann gemeinsam futterten. Ein Erlebnis das unbedingt festgehalten werden muss. Layout with February-Kit of Scrapbook Werkstatt. A simple layout to remember the muffins that were made and shown - with pride - during holidays a couple of years ago.  


 




Findet ihr Kinderbetreuung im Urlaub gut oder nutzt ihr diese gar nicht?

Liebe Grüße von eurer Sandra
Warm regards, Sandra


Kommentare

  1. Tolle Layouts! Ich liebe vor allem immer Deine kreativen und etwas anderen Ideen, die sonst nirgends zu finden sind!
    Ich backe auch immer gerne, wenn Kinderbesuch da ist. Dafür habe ich extra immer einen Vorrat an bunten Zuckerperlen. Denn das Verzieren macht ja dann auch noch viel Spaß! Gestern nach der Schule ging´s mal ohne Backen mit zwei Kindern. Dafür mit "Schnappt Hubi", das der eingeladenen Freundin so viel Spaß gemacht hat, dass sie nach dem dritten sogar ein viertes Mal spielen wollte! LG Deine Monika

    AntwortenLöschen
  2. Mega geniale Layouts! Mir gefällt vor allem das erste Layout. Es ist so luftig leicht und die Girlande gefällt mir auch total gut!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh so so tolle Layouts. Das erste gefällt mir besonders gut und du sprichst mir aus der Seele. Vieles geht so schnell im Alltag unter und grad das kleine Bild auf dem ersten Layout wird dich immer an den besonderen Tag erinnern.
    Ferienbetreuung habe ich ehrlich gesagt noch nicht genutzt für unsere Kleine, ist ja auch grad mal 2 1/2 aber ich hab es gewagt im Kindergarten zu sagen, dass es doch acuh mal nett ist, wenn man dann als Mama 2 Stunden Kinderfrei hat und wurde mit bösen Blicken gestraft. Das ich danach noch gesagt hatte, dass es dann umsoschöner ist, wenn die Kleinen wieder da sind, hat die Obermuttis nicht interessiert :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön moderne LOs! Du hast halt einen ganz eigenen Stil unabhängig von Trends und das gefällt mir sehr gut! Wenn wir in Urlaub fahren, ist das meist kein "pauschalurlaub", sondern wir fahren einfach drauf los, entweder mit dem Auto oder mit dem Rad. Und da wir meistens Zelten oder in Hütten übernachten, ist das ohne "Ferienbetreuung", die Kids haben aber trotzdem jede Menge Spass beim Wandern in der "wilden" Natur Norwegens oder beim Sitzen im Fahrradanhänger in Schweden. Auf den Zeltplätzen gibts ja meistens auch viel zu tun! LG, Marjan

    AntwortenLöschen
  5. @Tascha: hier in Norwegen geben die Muttis ihre Kids schon ab 1 ganztägig von 7 bis 17 Uhr in den Kindergarten und Ferienzeiten haben diese Einrichtungen auch nicht, es ist hier ganz normal, sein Kind so früh abzugeben und solche "Obermuttis", die einem das Leben schwer machen, gibts hier zum Glück auch nicht. das ist sehr entspannend! :) Und es schadet den Kids keineswegs, die Norweger sind sehr soziale und sehr nette Menschen!

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderprächtige Layouts, jedes für sich ein absolutes Unikat. Klasse dein Stil, der sich nicht anpasst, immer ein Hingucker und immer was Besonderes. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wieder zwei wunderschöne Layouts! Ich weiß noch wie du 2011 beim SBW-Event mit dem Papier-Scrappen so richtig angefangen hast und freue mich, dass dein Stil so schön geworden ist. Es macht immer wieder Spaß deine Layouts anzuschauen, du machst so viele schöne Details auf dein Layout, da kann man gar nicht aufhören alles anzugucken! Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  8. Richtig, richtig schön sind sie wieder geworden, deine Seiten, liebe Sandra! Ich mag das erste LO ganz besonders, es ist so wunderbar zart und leicht und die kleine Girlande ist zauberhaft.
    Wir nutzen Kinderbetreuung im Urlaub, wenn sie hochwertig ist und Marlin Lust drauf hat. Das kann er selbst entscheiden.
    Liebe Grüße an dich! Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Layouts.
    Die Nähte und die Girlande auf dem Ersten sind tolle Blickfänge.
    Du überraschst immer wieder mit besonderen Ideen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. WOW, was für schöne und besondere Layouts! Ich kenne Kinderbetreuung im Urlaub noch nicht, würde sie aber bestimmt nutzen, wenn die Jungs gerne hin gehen würden. Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. besonders das erste Layout hat es mir als angetan.
    ich bewundere Kreative wie dich, die mit so viel white-space arbeiten können und so hammer Werke hinbekommen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.