Enthüllungen - Yes, Please


Yo, welche Enthüllungen würden euch interessieren? Ich kann euch sagen, dass es heute hier indirekt um die "Enthüllung" von Dinosaurierknochen geht. Enttäuscht, erleichtert oder verwundert? Naja, irgendwie muss doch beim Leser Interesse geweckt werden... In meinem Layout "Love & Live" habe ich ein Foto (m)eines kleinen Dinosaurierforschers verarbeitet. Es entstand im Sommer vor zwei Jahren. Zum Geburtstag gab es ein Dinosaurierausgrabungsset mit allem drum und dran: Brille, Pinsel und Ausgrabungswerkzeug. Das war eine schöne Nachmittagsbeschäftigung und hat sichtlich viel Spaß gemacht.

Für das Layout habe ich die farbenfrohe Serie Yes, Please von Amy Tangerine verwendet. In dieser Serie gibt es auch ein Embroidery Stencil Kit mit Schablonen auf denen verschiedene Symbole zu finden sind. Das Kit enthält zudem Nähgarn und Nadeln sowie eine kleine Matte - es kann also sofort losgehen mit der Stickerei auf dem Layout oder auf Karten. Das Kit finde ich richtig süß. New Layout "Love & Live" with Yes, Please by Amy Tangerine. The collection also includes an  Embroidery Stencil Kit, which is really cool and handy.













Vielen Dank übrigens auch für eure tollen Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich riesig gefreut und auch herzlich gelacht!!! Die Taschen/Schuhsache ist sehr unterschiedlich. Manche haben sogar noch weniger Taschen und Schuhe als ich. Eine Leserin auf Instagram schrieb sogar, dass sie ihre Taschen in einem Schrank farblich sortiert aufbewahrt. Herrlich. Ich finde es schön, dass ich auf diesem Weg einen Einblick in das Leben anderer Menschen bekomme. Herzlichen Dank dafür!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag!!!
Have a nice day.

Sandra


Kommentare

  1. Wow, das Layout ist Dir auf jeden Fall sehr gelungen. Ich sticke ja äußerst ungern. Selbst einen Knopf annähen würde ich lieber mit Kleber erledigen,wenn das denn ginge. Die Brille von Deinem Sohn ist echt scharf. ;-)
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Brille ist der Hit. Sie war in dem Ausgrabunsset mit drin - wird aber auch gern mal so zum Quatschmachen aufgesetzt.

      Löschen
  2. *hihi*
    Hey Sandra,
    wenn man davon absieht, daß bei uns die "Augenbrille" (o-Ton) weiß war, könnte ich das LO glatt einszueins nachscrappen... ;-)
    Klasse!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. love love all the stitching! i was trying very hard to resist buying the AmyT stitching template and now you got me thinking!

    AntwortenLöschen
  4. Ein grandioses Layout und dein Sohnemann mit der Brille ist zum schießen! Mit Nadel und Faden habe ich es nicht so, lieber dann Kleber, aber es sieht auf Deinem Layout richtig schön aus! Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Portrait-Layout, habe mich sehr darüber gefreut! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ja Wahnsinn dein Layout. Also das Näh - Kit ist echt klasse. Muss ich auch haben.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Layout - mal wieder! Dein Junior ist aber auch ein echter Hingucker, mit der Brille und dem kessen Blick! Bei dem Titel habe ich ja mit allem Möglichen gerechnet, aber nicht DAMIT!
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist klasse. Die Farben, die Fotos und das allerbeste die Stickerei!!!

    AntwortenLöschen
  8. Diese Serie von Amy Tangerine hat es mir total angetan! Die wird beim nächsten Besuch der Scrapbook Werkstatt sofort eingesackt! ;-) Und wie man sieht ist sie definitiv auch für "Jungs-Layouts" geeignet!

    AntwortenLöschen
  9. oh gott wie süß ist das denn... die Brille ist so klasse
    ich find die Gestaltung grandios mit dem gestickten..wenn ich nur nicht so faul
    wäre...aber vielleicht setz ich Stickgarn jetzt doch mal auf meine Wunschliste

    Dank dir fürs Zeigen

    AntwortenLöschen
  10. Super-schön, Sandra!! Dein Layout gefällt mir richtig gut!! Und das embroidery set sieht wirklich sehr süß aus!! Aber der Knaller auf dem Layout ist auf jeden Fall die Brille!! Total toll!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  11. Adorable! Love how you used the embroidery kit!

    AntwortenLöschen
  12. Na toll, schon wieder was, das ich unbedingt brauche und es bisher nur noch nicht wusste. ;-)
    Das Layout finde ich richtig klasse, auch wenn sich hier nur ein Dinosaurier hüllenlos zeigt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. So ein schönes Layout. Diese Stick-Bogen von Amy hab ich mir auch geholt. Muss sie nur noch zum Einsatz bringen.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hey Sandra,
    ich gebe zu, ich bin ja von Herzen Stemplerin.... Mit LOs kann ich eigentlich nicht so viel anfangen, aber deins gefällt mir absolut! Ganz, ganz süß! (Vielleicht auch weil ich selber so einen süßen Fratz zu Hause habe, der auch so eine Papierbrille hat......):-)
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja toll - nun weiß ich, was ich unbedingt noch haben muss! Dein Layout ist zauberhaft, die Stickerei mag ich total! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Der Hammer!!! Ein unglaublicher Aufwand mit der Stickerei aber das Ergebnis ist sowas von außergewöhnlich. Sehr sehr schön.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  17. Deine Stickerei, liebe Sandra, ist wunderbar! Sieht superklasse aus und ist genial layouted!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.