April-Kit der Scrapbook Werkstatt - Kids und Süßigkeiten




Beim Einkaufen mit kleinen Leuten bekommen diese manchmal Süßigkeiten geschenkt. Natürlich wird vorher die Mama gefragt: "Darf das Kind?". So geschehen neulich bei einem Einkauf in einem großen Kaufhaus. Natürlich darf das Kind, besonders wenn die Süßigkeit eine Herzform hat. Und natürlich wird das gute Stück fotografiert (Smartphones leben hoch...) und dann verscrappt - mit dem "Glücksbote" April-Kit der Scrapbook Werkstatt.


Das Journaling ist auf dem Holzteil hinter dem Papier-Gefäß untergebracht und kann herausgezogen werden.


The journaling is hidden underneath the jar...


Materialangaben / Credits:


My Mind's Eye - Collectable - "You are" - Tiny Words Stickers
wood veneer jar mit Erdbeere
kleine Tüte
Garn

schwarze Alphas (nicht im Kit)

Werdet ihr beim Einkaufen auch gefragt, "ob er/sie darf"?

Habt einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße von eurer Sandra


15 Kommentare

  1. och this is so clean and lovely! Totally j'adore this note under the jar :) Love!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja auch wieder ein klasse LO!!
    Warum gibt es bei uns eigentlich nie Herz-Lollis? (nur so unfotogene aber leckere Traubenzuckerteile...) Und warum fragt eigentlich keiner die Muttis mal?? :-D
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mel, die Muttis werden selten gefragt. Manchmal verbleiben da nur die Reste von abgelutschten Lollies...

      Löschen
  3. Ein tolles Laoyut liebe Sandra! Da passt einfach alles! Alleine schon wegen dem Foto darf das Kind gerne einen Lutscher haben, noch dazu wenn er so toll aussieht wie bei Dir auf dem LO! Komischerweise fragen die Leute jetzt bei meinen 12 und 10 Jahre alten Kindern, ob sie etwas haben dürfen, als sie noch klein waren wurde es Ihnen oft einfach so zugesteckt, was mich dann doch manchmal etwas genervt hat, weil ich grad vorhin noch verboten hatte, es gibt heute nichts Süsses zu mitnehmen!? VLG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, fragen sollte schon drin sein... Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Ein echt leckeres Layout! Gefällt mir supergut - ganz clean und ohne viel Gedöns!
    Ich werde nicht mehr gefragt ;-( mein Junior ist mit seinen 20 Jahren und 20 cm mehr als ich aus dem Lollialter raus, auch wenn er immer noch mal gerne mit Mama shoppen geht...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Love it, das Foto und das Layout, einfach klasse. Mich wunderts, dass dein Kind noch was geschenkt bekommt, dass kommt bei meinem Töchterlein leider gar nicht mehr vor. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. So ein Herz-Lollie ist auch einfach ein schönes Motiv! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto und ein sehr schönes Layout.
    Das Journaling-Teilchen gefällt mir total gut.
    (Und ich will sofort einen Lolli!!!) ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout ist wunder-, wunderbar!
    Und weil es mir so so gut gefallen hat, habe ich das Design geliftet, muss ich zugeben. Wenn ich es demnächst auf meinem Blog veröffentliche, werde ich natürlich hierher verlinken. :-) Ich hoffe, das ist okay?
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Maria, das ist absolut okay!!! Da freue ich mich. Liebe Grüße!!!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.