CAR 2013 - Impressionen und Einblicke


Nachdem ich vorgestern früh am Morgen/spät in der Nacht gegen 1.30 Uhr den Schlüssel in die Wohnungstür gesteckt hatte, ging es für mich nach Zug- und Taxifahrt durch die verschneite Nacht erstmal ins Bett. Gestern habe ich dann alle Dinge und vor allem auch Eindrücke vom CAR 2013 (ich war vom 08.03.-10.03. dort) sortiert. Und das ist dabei herausgekommen... Impressions from CAR (Crop am Rhein) 2013. We had a great weekend (!!!). Shimelle Laine and Anna-Maria Wolniak were there too and I met some very nice and cool scrapping ladies...


Ein schönes Wochenende mit vielen Workshops liegt hinter mir...




Abfahrt im Hauptbahnhof Leipzig - Blick aus dem Zugfenster auf den Rhein - Stolpersteine in Remagen


Ankunft im Hotel in Remagen - coole Muffins für jede - und gleich mal mit der lieben Alex vorm Rhein fotografiert


Abends haben wir zunächst ein make & take mit Britta gemacht - eine Leinwand im Mixed-Media-Stil.


Im Cropraum wurden dann später die CMCs (Crop am Rhein - Memory Cards) getauscht.






Der Samstag begann mit einem Workshop bei der genialen Shimelle Laine.
Hier haben wir ein Minibuch gestaltet.








Nach der Mittagspause ging es weiter mit einem Workshop bei Anna-Maria Wolniak.
Dabei entstand dieses Layout:


... at the zoo...




Am Samstagabend sind dann noch Layouts beim freien Scrappen im Cropraum entstanden:


Danke, Rachel für die Fotorahmen!!! So habe ich ja letztlich auch etwas gewonnen :).




Ein lieber Gruß Nina, Tanja, Rachel und Alex!!! Es war toll mit euch.
Und auch ein lieber Gruß an Heidi (für den Tipp mit der Strukturpaste)






Am Sonntag starteten wir mit einem komplett selbstgemachten Album bei Barbara. Mein Album ist noch nicht fertig, daher kann ich noch keine Bilder zeigen. Weiter ging es dann nachmittags mit einem Layout-Workshop bei Dani Peuss. Hier meine "Ausbeute".








Das waren sie also:


Es hat riesigen Spaß gemacht und es war ein sehr produktives, kreatives und wunderbares Wochenende. Danke an Barbara für die tolle Organisation und auch an alle anderen Scrapping Ladies !!!

Liebe Grüße
eure Sandra


Kommentare

  1. wow, Du warst wirklich fleißig. So schöne Sachen. Ich muss erstmal Fotos machen ...
    Hattest ja auch einen weiten Weg zurück.
    Ich war dann auch um 18 Uhr daheim.
    Bloß weil mein Papa so lieb war, und mich m Flughafen Wien abgeholt hat. Sonst wäre es tiefste Nacht geworden ;)
    Aber der Strike gestern war der absolute Hammer - was a Tag ;))))
    War ein super Weekend und ich finde es auch toll, dass wir uns kennengelernt haben
    Hab einen schönen Tag
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich wäre soooo gern dabei gewesen, vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Wunderschöne Layouts hast du gemacht. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieder so schöne Fotos und Layouts und Begegnungen. Dafür hat sich die weite Reise sicher gelohnt. Danke für´s Zeigen und viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    schön, deinen Bericht zu lesen. Es ist immer klasse, mitzubekommen, wie andere die gleiche Veranstaltung erleben.
    Ich bin immer noch ganz geflasht von den vielen Eindrücken. Ich fand es toll, dich und so viele andere 'Live' zu erleben.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Bericht :-)

    uND ich fand es sooo schön dich wiederzusehen!

    Schön, dass dir das kleine give-away aus meinem Gewinn gefallen hat. Meinen gewonnenen DM-Gutschein habe ich auch weiter verschenkt an meine Mama :-)

    GLG und vielleicht bis Oktober!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.