Ein Tag mit coolen Mädels - Scrapbook Werkstatt DT-Treffen


Am vergangenen Samstag (2.3.2013) war es einfach nur scheeeeeeeeeeeen - wie wir Sachsen sagen. Wieso? Ich verrate es euch - kommt mit und begleitet mich auf meiner Reise zum Treffen der Design-Team-Mädels der Scrapbook Werkstatt. Impressions of our design team meeting at Scrapbook Werkstatt last Saturday...
Let's go on a journey...
Wecker klingelt viiiiiiiiiieel zu früh - Taschen sind startklar - mit dem Taxi geht es zum Bahnhof
Samstags um diese Uhrzeit schlafe ich ja sonst noch - auf dem Bahnsteig - Beschäftigung im Zug
Radio hören - Beine hoch legen - die Sonne am Himmel sehen
Kleine Tee-Pause - Ankunft in Gelnhausen - Kleine Pause im Café mit Anja
Mit Anja geht es im Taxi zur SCRAPBOOK WERKSTATT - "Bewaffnung" mit Taschen für den Einkauf
einfach nur genial...
Da wird geschaut in Alben... - ... in Beuteln... - ... und durch die Kamera
Offizielle Begrüßung durch Tina und Mireia - Daphne ist startklar - Christine und Nicole warten schon gespannt
Diana, Tine und Anja - ein tolles Geschenk für uns alle - Fotoraten: lustig und spannend
Daphne und Maja im Gespräch - Fotoalarm den ganzen Tag - Heidi die liebe Ulknudel in ihrem Element
Unser Minibuch entsteht - ein süßes Geschenk von der lieben Maja - Stifteaufbewahrung im Laden
ein PARADIES für Scrapper...
Die Zeit vergeht wie im Flug... erstmal Check-in im Hotel - dann Himmel über dem Hühnerhof - unsere "DT-Mamas"
Im Hotel ging es ans "Saufen" (edler Rotkäppchen!!!) - Schuhparade - 3 FLASCHEN haben wir geschafft
Am nächsten Morgen ging es leicht verkatert aber überglücklich zum Frühstück...
Diana und Tine sind bereit für ein leckeres Frühstück - die 6 Übernachter gemeinsam kurz vor der Abreise
Blick vom Hotel auf die Altstadt - im Taxi - Abschied am Bahnhof
Scheen war es und gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank an Tina und Mireia und alle Mädels des DTs!!!!!!

Tja, es war wunderschön und ich hoffe auf baldige Wiederholung. Vielen Dank für diesen tollen Tag und die viele Mühe die sich Tina und Mireia gemacht haben. Ich komme gern wieder!!!

Liebe Grüße von eurer Sandra


Kommentare

  1. Das war ja wirklich eine tolle Zeit - wow! Hoffe, dass das nächste Treffen mit den Forum-Rockern stattfindet. Das wäre super! Drücke mal fest die Daumen...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du warst in der Scrapbook-Werkstatt. Und so viele schöne Eindrücke hast Du mitgebracht. Da wäre ich gern mal "Mäuschen" gewesen. Dankeschön für´s Mit-Teilen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da hattet ihr ein wirklich wunderschönes Wochenende - wie im Paradies. Ganz tolle Fotos hast du gemacht und gezeigt, vielen Dank dafür. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme auch gerne Wieder--- auf ein nächstes Mal beim DT Treffen....
    Schöne Bilder von einem wirklich tollen Tag
    Lg
    die "Ulknudel" Heidi
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem richtig tollen Tag aus! Danke für´s dran teilhaben lassen:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hach, war das schööön... Du hast so recht! Tolle Fotos hast du gemacht! Danke für deinen kleinen Bericht! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme auch gerne wieder, muss ja nur fliegen und nicht ewig mit dem Zug fahren! :) Es war wirklich ein toller Samstag und ich habe mich so gefreut, dich wieder zu sehen!

    AntwortenLöschen
  8. ...ach....auch so svhöne Bilder und so toll erzählt...ich fands auch superklasse.....auf das wir uns bald wiedersehen...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Einmalig tolle Photos und das in so einer schönen Übersicht! Bin grad ganz hin und weg! Der weite Weg hat sich gelohnt und ich freu mich auf ein hoffentlich baldiges nächstes Mal! Viele liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein toller Foto-Bericht!!! Sooo schade, dass ich nicht dabei sein konnte! Ich hoffe, dass es bald ein neues Treffen gibt!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiebe die scrapbook werkstatt :) von welcher firma sind die schleifchen?die sind total süß :)
    Liebe grüße
    Kaddi :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kaddi, du findest die Schleifen im Shop unter Maggie Holmes/Crate Paper - Signature - Fabric Bows. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. ach was für ein tolles Treffen - und bei den vielen tollen Fotos konnte man richtig mitschwelgen!

    AntwortenLöschen
  14. WOW, tolle Bilder und ein toller Bericht! :)
    Es war tatsächlich sooooo scheeeee und schreit nach baldiger Wiederholung! :D

    AntwortenLöschen
  15. Na, ihr hattet sicherlich eine Menge Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  16. Dein Bericht und Bilder sind klasse. Ach übrigens bist du dran Schult, das ich jetzt ein Internet fähiges Handy habe. Hihi. Ich war ganz beeindruckt als du die Fotos dort mit deinem Handy gemacht hast. Ich möchte auch eine Wiederholung.

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.