Geile Treter - April-Kit der Scrapbook Werkstatt


Beim DT-Treffen der Scrapbook Werkstatt Anfang März haben wir abends im Hotel noch Sekt geschlürft (DANKE, Anja). Dabei habe ich Birgits Chucks fotografiert und gesagt, daraus mache ich ein Layout mit dem Titel "Geile Treter". Und hier ist es. Das braune Hintergrundpapier aus dem April-Kit der Scrapbook Werkstatt passt gut zu den Schuhen - finde ich, denn die Rückseite hat einen ähnlichen Farbton wie Birgits Schuhe. Die Papiere sind ja aufeinander abgestimmt... Da das Papier ein sehr auffälliges Muster hat, habe ich mich entschieden, nur "klein" und sparsam zu arbeiten und dem Muster Raum zu geben.








Materialangaben / Credits:

aus dem April-Kit der Scrapbook Werkstatt:

Echo Park Paper - All About a Boy - Curious
Dear Lizzy - American Crafts - Lucky Charm - This & That
American Crafts - Letters - Amy Tangerine - Muse - Whitewash
Garn

Materialien die nicht im Kit enthalten sind:
schwarze Alphas
weiße Acrylfarbe

Habt einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße von eurer Sandra

Kommentare

  1. Geile Treter, geiles Layout!

    Toootal schön Sandra...ich durfte das Aprilkit bei Heidi schon mal durchblätter...ach das ist ja wieder so klasse!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es super. PP und Schuhfarbe passen gut zueinander.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful page, love the simplicity that lets that background paper really shine!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, Klasse, Klasse! Ich finde es toll, dein Layout - und der Abend war sooo schön... :) Liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout und die Farbe der Schuhe ist ja mal klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow - wunderschön! Die Farbe der Schuhe kommt so richtig gut zur Geltung und es ist überraschend bei dir auch mal so wenig auf einem Layout zu sehen - gefällt mir aber so richtig gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.