Happy 2012 - Layout mit dem April-Kit der Scrapbook Werkstatt


Habt ihr Lust auf das zweite Layout mit dem April-Kit der Scrapbook Werkstatt? Das Layout ist recht clean & simple geworden. Die Papiere im Kit finde ich so schön, die sprechen einfach für sich, da brauchte es nicht viel mehr Drumherum. Ich konnte mich gar nicht richtig entscheiden, welche Papiere ich verwende - so eine tolle Auswahl. Ich habe versucht, meine Lieblingspapiere aus dem Kit auf dem Layout zu verwenden. Besonders haben es mir die Papiere der Serie Dear Lizzy Lucky Charm angetan.

Die Bilderrahmen habe ich mit Hilfe einer "Schablone" ausgeschnitten. In der Dear Lizzy Neapolitan Serie gab es mal so süße Bilderrahmen. Die habe ich auf das Papier aufgelegt und mit dem Bleistift die Umrandung nachgezogen. Super-einfach und irgendwie auch pfiffiger als nur gerade Rahmen zu verwenden. Für die Blume in der oberen Reihe habe ich das Papier #4 aus der Serie Belle Pastel verwendet (nicht im Kit enthalten) sowie einen Knopf (nicht im Kit enthalten) aus meinem Sammelsurium. Das Wort happy ist mit der Silhouette ausgeschnitten. Dafür habe ich die frei erhältliche Handschrift von Ali Edwards verwendet. Diese findet ihr hier. Layout 'happy 2012' with April-Kit of Scrapbook Werkstatt. I used the cute photo frames from Dear Lizzy Neapolitan as templates for the frames on this layout. The word happy was cut out with the Silhouette. I used the free font Ali Edwards' script handwriting.







Materialangaben / Credits:

aus dem April-Kit der Scrapbook Werkstatt:

Dear Lizzy - American Crafts - Lucky Charm - This & That
Dear Lizzy - American Crafts - Lucky Charm - Wishbone
Dear Lizzy - American Crafts - Lucky Charm - Doting Dots
Dear Lizzy - American Crafts - Lucky Charm - Dreamcatcher
Echo Park Paper - Sweet Girl - Rainbows
wood veneer
Garn

Materialien die nicht im Kit enthalten sind:
Papier #4 aus der Serie Belle Pastel
Knopf
weißer Cardstock
Alphas


Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße von eurer Sandra

Kommentare

  1. Ein wunderschönes Layout. Mit hat es besonders die Blüte mit dem Knopf in der Mitte angetan. Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farben, klasse Rahmen hast du geschnitten, ein wirklich fröhliches Layout und ein zuckersüßes Foto. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das Layout ist mal wieder ein Hammer! Das find ich richtig toll. Die Rahmen sind so unregelmäßig auch sehr schön und nur mit dem kleinen Foto mal was richtig ungewöhnliches und wunderschönes!

    AntwortenLöschen
  4. Die Rahmen sehen toll aus und die Papiere kommen so wirklich schön zur Geltung! Toll!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sensationell schön Dein Layout und ich bin immer wieder am staunen, was für unterschiedliche Layouts mit den Papieren aus dem Kit entstehen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ein seeehr schönes clean & simple-Layout!
    Würde ich glatt mal liften.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Clean & simple mag ich auch total gerne. Gefällt mir gut, Dein LO. Und danke für den Hinweis mit der Datei. ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, die Papiere sprechen tatsächlich für sich! Total schön geworden, dein Layout!

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout ist genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.