Hiking - Hello colours


Hier kommt ein weiteres Layout mit Yes, Please von Amy Tangerine. Ich mag die Aufkleber und farbenfrohen Elemente aus dieser Serie sehr gern - besonders in diesen grauen Tagen. Besonders süß finde ich auch die Vellum Pockets. In diesem Layout habe ich darin das Journaling untergebracht - zur Erinnerung wo und wann wir gewandert sind. Mit einem Kreisstanzer habe ich oben eine Öffnung gestanzt, um das Journaling besser herausziehen zu können. Die Blume habe ich nur auf der Tasche festgeklebt - logo, sonst kann das Zettelchen ja nicht mehr herausgezogen werden... New layout with Yes, Please von Amy Tangerine. I love the vellum pockets - great for keeping the journaling on your layout.




Hier habe ich auf der Tasche den Schriftzug hello "heat embosst". Das würde ich euch aber nur bedingt empfehlen, denn es ist kein richtiges Vellum sondern eher eine Art Plastikhülle - da verbiegt sich die Oberfläche wenn der Heißluftfön zum Einsatz kommt. Aber es geht gerade noch. In den nächsten Tagen zeige ich euch hier auf meinem Blog noch ein kleines Minibuch in dem ich "Schöne Momente" aus dem Jahr 2012 aufbewahre. Natürlich auch wieder mit Yes, Please von Amy Tangerine gestaltet. I will show a minibook here on my blog soon. I used Yes, Please von Amy Tangerine to make this book. It holds some nice  photos with "Wonderful Moments" in 2012.



Besucht mich also bald wieder. Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Morgen gehe ich auf eine Reise und freue mich schon seeeeeeeeeehr. Mehr dazu bald hier auf meinem Blog. Come back soon to see more of the mini book. Looking forward to having you here on my blog.

Eure / Your's
Sandra


Kommentare

  1. Ein wunderschönes Layout, tolle Farben und die Vellum-Täschchen hatte ich irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm, danke fürs erinnern. Bin schon gespannt aufs Mini-Book. Und ich wünsch euch ganz viel Spaß auf eurem Wochenende, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön, ich mag die Produkte von Amy Tangerine auch sehr und du hast die gut verarbeitet.
    Lg von Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das Layout ist wieder mal wunderschön geworden! Die Idee mit der Tasche ist super. Die Papier von Yes, please sind auch meine Favoriten. Ich finde die Farben sooo schön.

    Ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende und bin schon auf deinen Bericht gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben - hach, wie ein Frühlingstag. Heute war es schon so schön frühlingshaft, nur die Farben lassen wohl noch ein bisschen auf sich warten.
    Freue mich auch schon auf deinen Reisebericht.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wunderbar! Diese Farben :-D Da kommen gleich Frühlingsgefühle auf! Hoffentlich spielt das Wetter bald mit!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben tun einem so richtig gut! Frühlingstimmung kommt auf.
    Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Dein Layout ist echt super geworden. Die Farben sind sehr schön und das umnähte Foto ist ein echter Eyecatcher.
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Frühlingsfarben und ein tolles Layout ! Ich wünsche Dir ein gute und erlebnisreiche Reise. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.