Remember this - April-Kit der Scrapbook Werkstatt


Jetzt habt ihr schon eine Reihe von Layouts mit dem April-Kit der Scrapbook Werkstatt auf meinem Blog gesehen. Heute zeige ich euch ein weiteres Layout mit den tollen Papieren aus dem Kit. Im Kit sind auch ganz süße Wortsticker von My Mind's Eye enthalten. Damit könnt ihr schöne kleine Akzente auf euren Layouts setzen. Another layout with April kit of Scrapbook Werkstatt.








Materialangaben / Credits:

aus dem April-Kit der Scrapbook Werkstatt:
Studio Calico - Snippets - Holla
Dear Lizzy - American Crafts - Lucky Charm - Wishbone
Dear Lizzy - American Crafts - Lucky Charm - This & That
Echo Park Paper - Sweet Girl - Rainbows
My Mind's Eye - Collectable - "You are" - Tiny Words Stickers
Garn

Materialien die nicht im Kit enthalten sind:
wood veneer (Wycinanka)
American Crafts - My Girl - Fabric Sticker Sheet Soda Pop
brauner Cardstock
Stempel
gelbe Alphas

Sichert euch die Kits am Besten in einem Abo, denn die Kits gehen weg wie warme Semmeln...

Habt einen schönen Tag!!! Have a great day everyone.
Liebe Grüße von eurer Sandra


6 Kommentare

  1. Schööönes Frühjahrsfarbklima!

    Da sag ich doch mal: Frohe Ostern!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout! Du stehst im Moment echt auf diese kleinen Bildchen - sieht schick aus! Mir gefällt es jedenfalls richtig gut. Frohe Ostern schon einmal von mir und ich freue mich schon riesig auf unser Treffen in ein paar Wochen!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben auf Deinem Layout!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Layout.
    Ich liebe diese Farben.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Your layout is amazing ! So much softness ! I love it !

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig klasse aus, besonders gut gefällt mir, dass du mit nur einem Stich die Papierchen oder den Buchstaben angenäht hast. Ich wünsch dir frohe Ostern und eine schöne Zeit mit deinen Lieben, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.