Sei nett zu dir selbst - April-Kit der Scrapbook Werkstatt


Manchmal vergesse ich, nett zu mir selbst zu sein, mich so zu nehmen wie ich bin, mich so zu akzeptieren wie ich bin und vor allem mir selbst etwas Gutes zu tun. Doch manchmal mache ich das und verreise im Zug zu Crops oder zu Freunden. Dann habe ich Zeit für mich und kann mich fragen, wie geht es mir eigentlich? Bin ich okay? Das ist für mich sehr wichtig und hat darum Platz auf diesem Layout mit dem April-Kit der Scrapbook Werkstatt gefunden. Das Foto entstand während der Zugfahrt zum DT-Treffen der Scrapbook Werkstatt. Ich bin ganz früh los gefahren und war fast allein im Zug. Das war toll. Ich habe Radio gehört und aus dem Fenster geschaut und die vorbeifliegende Landschaft bewundert. New layout with April kit of Scrapbook Werkstatt. Sometimes I forget to treat myself nicely, to accept myself the way I am. This layout is a reminder to be nice to myself...






Materialangaben / Credits:

aus dem April-Kit der Scrapbook Werkstatt:

Dear Lizzy - American Crafts - Lucky Charm - Wishbone
Dear Lizzy - American Crafts - Lucky Charm - This & That
Echo Park Paper - Sweet Girl - Rainbows
My Mind's Eye - Collectable - "You are" - Tiny Words Stickers 
American Crafts - Letters - Amy Tangerine - Muse - Whitewash
Flower Clip (gold/weiß - habe hier die Clip-Klammern entfernt)

Materialien die nicht im Kit enthalten sind:
roter und grün-weißer Knopf
graue, weiße und gelbe Buchstaben
American Crafts - My Girl - Fabric Sticker Sheet Soda Pop


Was macht ihr, um euch um euch selbst zu kümmern, euch selbst gut zu behandeln oder zu verwöhnen?

Die Auslosung meines Blog Candies steht am Wochenende an. Ich danke euch allen sehr für die schönen Worte zum Frühling. Die meisten sehnen sich nach "schneefrei", Blumen, Sonne und dass die Menschen wieder fröhlicher sind. Ich gebe die Gewinner nach Ostern bekannt.

Habt einen schönen Tag und seid heute besonders nett zu euch selbst!!!
Liebe Grüße von eurer Sandra

Kommentare

  1. guten morgen! ich hab eine anstrengende Woche hinter mir, tägliche krankenhausbesuche inklusive. deshalb gönne ich mir jetzt einen ausgiebigen friseurbesuch und lass mich ein bisschen betüdeln. und die sonne scheint - was will man mehr? da muss man doch wieder zu Kräften kommen...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout! So schön frisch mit den hellen Farben :D
    Ich gönne mir mit meinem Schatz zusammen an den Wochenenden gemeinsames Kochen von leckeren Rezptideen und anschließendem schönen Verzehren derselben :D
    Wünsch dir schöne Ostern,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandra!
    Da hast Du Dir ein schönes Thema zum Verscrappen ausgesucht, denn ich finde, wenn man sich manche Dinge nicht hin und wieder mal vor Augen führt, verkommt man in seiner eigenen Tretmühle und merkt es unter Umständen nicht mal... ;-)
    Mir persönlich hilft es, gelegentlich die Dinge mit denen ich mich befasse, nach ihrer wirklichen Wichtigkeit abzuklopfen. Unwichtiges streichen, einfach mal zurücklehenen, den to-do-Zettel mal wieder auf ein umsetzbares Maß entzerren und sich selber auf die Schulter klopfen für die Dinge, die man schon geschafft hat. Das entspannt und macht kreativ.
    Ach so, Dein LO ist natürlich auch super!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Foto und ein wunderschönes Layout.
    Ich mag die zarten Farben sehr.Überhaupt ist das Kit wieder sehr schön.
    Für mich ist es sehr entspannend mit einem Buch , einer Tasse Tee und schöner Musik auf dem Sofa zu sitzen (möglichst noch mit Kaminfeuer.)
    Alternativ verkrümele ich mich zu meinen Scrapsachen.;-)
    Gut abschalten kann ich auch, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Bild!
    Ich bin bis vor einem Jahr auch immer mit dem Zug gereist und habe die Zeit sehr genossen: Sonst nehme ich mir kaum die Zeit, eine Zeitschrift wirklich zu lesen oder meinen Gedanken einfach nach zu hängen...
    Dein LO gefällt mir sehr :)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.