Belle Pastel - Happy at the zoo


Mittlerweile hat bestimmt schon jede/r Scrapper/in von der Belle Pastel-Serie von Felicitas Mayer-Klink gehört. Die Serie könnt ihr z.B. hier kaufen. Auf dem Blog von scrapperin findet ihr heute einige Inspirationen des Design Teams mit dieser tollen Serie. Für mein Layout diente der Bogen #4 als Hintergrundpapier. Den happy-Stempel habe ich mit blauem und goldenem Embossing-Pulver "heatembossed". An den Rändern und unter dem Foto findet ihr Schnipsel von Papier #2 und #4. Die Feder ist mit dem Näh-Kit von Amy Tangerine gestickt. Dieses bekommt ihr z.B. hier. Layout with Belle Pastel by Felicitas Mayer-Klink using papers #4 and #2. I just love the colours and patterns on the papers. And the stamps are really cool too!!! The feather was done using Amy Tangerine's sewing kit...








Die Serie macht echt Lust auf den Frühling und Scrappen.
Habt einen schönen Tag!!! Have a wonderful day today!!!
Liebe Grüße von eurer Sandra

Kommentare

  1. Ein schnuckeliges Layout in wunderschönen Farben. Besonders gut gefällt mir dieser halb gestickte Rahmen und die Feder natürlich. Super, ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Birgit. Ich freue mich immer, wenn du hier vorbeischaust :).

      Löschen
  2. wow! nice feather! i wish to have this patience! :) Lovely new blog design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, Mira. I'm sure you can do it too :).

      Löschen
  3. Hach, deine Näherei sieht einfach spitze aus! Gefällt mir so gut!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Feder ist einfach spitze, ein wunderschönes Layout,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, vielen Dank für deinen Kommentar.

      Löschen
  5. Wow - ein echter Hingucker das Layout! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Die Feder ist ja wirklich deeeer Hammer! Ich glaube, da hätte ich nicht die Geduld für.
    Übrigens werde ich ganz bestimmt noch ein Lipbalm-LO machen, aber das wird dauern, bis die CAR-Fotos an der Reihe sind. Aber ich werde dann an dich denken und es dir widmen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht aber super schön. ...

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie zauberhaft wunderschön... :) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Sandra!!!! Habe mir die Serie für die Zuteilung gewünscht und bekommen und wenn ich Dein LO so sehe, dann freu ich mich jetzt noch mehr auf die Papierchen! Der Title oben im Eck ist genial! Muss ich mir merken! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra, also das Farbklima deines Layouts - blau, türkis, altrosa ...- einfach traumhaft. Und die Feder finde ich natürlich auch extrem kleidsam. Danke für diese Inspiration. Einen schönen Abend wünscht Saskia von
    http://schwesternimgeiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.